Mediadaten asw 2016 (S. 11-13) Download


Pressemitteilungen

16.03.2017

Marketing in Echtzeit - Erfolgreich im modernen Dreikampf

Auf dem Marketing Innovation Day 2017 fit für den Dreiklang der Einzeldisziplinen Marketing, Sales und IT werden

[mehr]

12.12.2016

Der Deutsche Marketing Verband sieht Chancen im Rücktritt für Nico Rosberg

Der Rücktritt Nico Rosbergs aus der Formel 1 aus Marketingsicht

[mehr]

25.11.2016

Die Jury hat entschieden: mymuesli erhält den DEUTSCHEN MARKETING PREIS 2016

Das 2007 online gestartete Projekt mit Bio-Müsli zum Selbstmixen erhält die begehrte Premium-Auszeichnung des Marketings

[mehr]

25.10.2016

BEST OF DMV 2016: Magirus überzeugt mit herausragender Marketing-Leistung

Der Hersteller von Fahrzeugen und Geräten für den Brand- und Katastrophenschutz aus Ulm gewinnt den Preis für den besten regionalen Marketing Preisträger in diesem Jahr

[mehr]

25.10.2016

Deutscher Wissenschafts Preis 2016: Höhere Umsätze durch optimierte Verhandlungsstrategien

Der Deutsche Marketing Verband e. V. (DMV) zeichnet Dr. Jan Helge Guba für seine Dissertation „Unsicherheitsphänomene im Marketing und Vertriebsmanagement“ mit dem DEUTSCHEN WISSENSCHENSCHAFTS PREIS...

[mehr]

16.09.2016

Das Programm zum 43. DEUTSCHEN MARKETING TAG am 24.11.2016 in Leipzig steht

Mehr als 55 hochkarätige Referenten widmen sich dem Leitthema „Marketing goes Agile“

[mehr]

19.07.2016

Neuer Präsident im Marketing Club Köln-Bonn e.V.

Personelle Veränderungen bei den Köln-Bonner Marketeers +++ Holger Geißler wird neuer Präsident des Clubs +++ Neuer Geschäftsführer Daniel Doege

[mehr]

11.07.2016

Werbeagentur moskito ist die neue Leadagentur des DEUTSCHEN MARKETING VERBANDs

Die Bremer Markenagentur moskito hat in einer bundesweiten Ausschreibung überzeugt und arbeitet ab sofort als Leadagentur für den Deutschen Marketing Verband e. V. (DMV). Im Mai haben Verband und...

[mehr]

27.06.2016

Marketing in Echtzeit – Kunden verstehen und begeistern

MARKETING INNOVATION DAY 2016

[mehr]

21.06.2016

Let the brand entertain you: Symposium des Köln-Bonner Marketing-Clubs

Der Marketing Club Köln-Bonn stellt an der Uni Köln am 29. Juni 2016 Entwicklungen und Best Practices im Branded Entertainment vor +++ Experten wie Martin Widenka von Thomas Cook, Andreas Waldner von...

[mehr]

Treffer 1 bis 10 von 83
<< Erste < Vorherige 1-10 11-20 21-30 31-40 41-50 51-60 61-70 Nächste > Letzte >>

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum