Wesco ist BEST OF DMV 2015

Die Marke Wesco glänzt kurz vor Weihnachten noch einmal stärker als sonst. Mit der Auszeichnung „Best of DMV“, die dem Unternehmen aus dem Sauerland am 3. Dezember überreicht wurde, zeichnet der Deutsche Marketing Verband (DMV) herausragende Marketingkonzepte auf nationaler Ebene aus.

Die Auswahl erfolgte aus den Preisträgern von zwölf regionalen Marketingclubs, die in die nationale Ausscheidung kamen. Aus dieser Gruppe ging das Familienunternehmen Wesco als Sieger hervor. Ausgezeichnet wurde die konsequente Markenführung im Spannungsfeld von Tradition und Fortschritt, durch die sich das Unternehmen eine konsistente Markenarchitektur und herausragende Position im Consumer Market erarbeitet hat.

Wesco steht für qualitativ hochwertige und funktionale Produkte für Haushalt, Küche und Wohnen aus pulverbeschichtetem Stahlblech. Die sehr erfolgreiche und nun seit 25 Jahren bestehende Produkt-Linie rund um den Abfallsammler Pushboy zeichnet sich durch eine markante Formgebung aus. Die Verbindung aus satten Farben und unverwechselbarem Design sind das Erfolgsrezept von Wesco.

Microsoft myMuesli

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum