Magirus ist BEST OF DMV 2016

Die Magirus GmbH ist der Gewinner des BEST OF DMV 2016 und wird vom Deutschen Marketing Verband e. V. als bester regionaler Marketing Preisträger 2016 ausgezeichnet. Der Hersteller von Fahrzeugen und Geräten für den Brand- und Katastrophenschutz hat mit einer konsequenten Marktorientierung und seiner herausragenden und zugleich nachhaltigen Marketingleistung überzeugt. Die Verleihung des Preises findet auf dem 43. DEUTSCHEN MARKETING TAG am 24. November 2016 in Leipzig statt.

"Magirus hat dadurch überzeugt, dass es einen ganzheitlichen Pool integrierter Marketingmaßnahmen präsentiert und im Rahmen des Markenrelaunches in den letzten Jahren implementiert hat", so Claus Peter Claudy, Vorsitzender der Jury des BEST OF DMV. "Ganz besonders beeindruckend ist die Authentizität und Emotionalität der Marketing-Aktivitäten, die im B2B-Umfeld nur selten zu finden ist. Die Bildsprache berührt über alle Kanäle hinweg."

Unter folgendem Link ist das Video zum Auftakt des Mottos "Serving Heroes. Since 1864" zu finden: https://youtu.be/C_gmBRONcPQ

Die Pressemitteilung zum BEST OF DMV 2016 zum Download.

Mehr zu Magirus unter http://www.magirusgroup.com/de/de/home/.

Microsoft myMuesli

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum