BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award

Seit Juni 2017 gehen der Kommunikationsverband sowie der Deutscher Marketing Verband (DMV) gemeinsame Wege. Die erfolgreichen Awards des Kommunikationsverbands BoB Best of „Business-to-Business“ Communication sowie DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE werden seither weiterentwickelt und ausgebaut.

19 Jahre war der BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award beim Kommunikationsverband zu Hause. Als einziger branchenübergreifender Award ist der BoB aus der B-to-B-Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Ein Grund mehr, ihn weiterzuführen und ihm bei dieser Gelegenheit gleich ein neues Design verpassen. Keine Sorge: Der Wettbewerb bleibt derselbe!

Aber erstmals bekommt der Wettbewerb zwei Jury-Chefs: Claus Fesel, Leiter Marketing und Kommunikation bei Datev sowie Tim Bögelein, Geschäftsführer bei RTS Rieger Team. Markenzeichen des Wettbewerbs ist unter anderem die heterogene Jury, die paritätisch mit Industrie‐ und Agenturvertretern besetzt ist.

What we are, what we do

BoB steht für Best of B-to-B Communication und ist der einzige interdisziplinäre Award für deutsche, österreichische und schweizer Kommunikationsarbeiten im B-to-B-Bereich.

Seit 1997 setzt der BoB in elf Disziplinen den Maßstab für kreative und erfolgreiche B-to-B-Kommunikation. Die jährlich ausgezeichneten Arbeiten werden in Buchform festgehalten und als Inspiration für kreative Höchstleistungen an zahlreiche Unternehmen der B-to-B-Branche verschickt. Das Ziel ist es, mit dem BoB eine Plattform für den branchenübergreifenden Austausch in der DACH-Region zu schaffen.

Weitere Informationen zu den Einreichungs- und Teilnehmerbedingungen, der Jury und der Verleihung erhalten Sie hier

myMuesli viaprinto

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum