Deutscher Marketing Preis 2017 – Die Jury hat entschieden

Innovativer Wandel, erlebbare Digitalisierung und eine gesamtheitliche Marketingstrategie: Der Deutsche Marketing Verband verleiht den Deutschen Marketing Preis 2017 an Thermomix von Vorwerk. Die hochkarätige 30-köpfige Jury aus Wirtschaft, Wissenschaft, Agenturen und Medien ist überzeugt, dass die Gesamt-Marketingleistung des Unternehmens von Offline, über Digital, Kommunikation, Vertrieb, Produkt und über alle Kundeninteraktionskanäle hinweg den Erfolg der Marke begründet hat – und es somit die Kriterien zur Vergabe optimal erfüllt. Thermomix konnte sich im Finale der Top 5-Kandidaten gegen Check24, Edeka, Hornbach und Rügenwalder Mühle durchsetzen. Der Deutsche Marketing Preis 2017 wird am 23. November auf dem 44. Deutschen Marketing Tag in Frankfurt verliehen.

Hier geht es zur Gewinnermeldung.

Die Jurysitzung

Fünf hochkarätige Finalisten präsentierten ihre Marketingkonzepte am 2. Juni 2017 vor der Jury des Deutschen Marketing Preises 2017. Nach intensiven Diskussionen stimmte die Jury eindeutig: Der Gewinner steht fest!

Der Deutsche Marketing Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen
Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz erzeugt. Die Liste der Preisträger liest sich wie das „Who-is-Who“ der deutschen Wirtschaft. Entscheidend für die Preisvergabe ist eine konsequente Marktorientierung, der Bezug zum Standort Deutschland, die ökonomische Relevanz und dass kein Widerspruch zu dem ethisch-gesellschaftlichen Selbstverständnis des DMV besteht.

Der Deutsche Marketing Preis 2017 wird am 23. November im Rahmen des 44. Deutschen Marketing Tags in Frankfurt am Main in feierlicher Atmosphäre verliehen.

Pressemitteilung Die Top 5-Kandidaten stehen fest

myMuesli viaprinto