Jury 2016

Die Auswahl des Preisträgers/der Preisträgerin trifft eine Jury, die durch den Deutschen Marketing Verband berufen wird. Die wechselnde Jury unter Vorsitz von DMV-Vorstand Prof. Dr. Bernd Skiera Lehrstuhlinhaber für Electronic Commerce, Schwerpunkt Marketing, Goethe Universität Frankfurt am Main besteht aus Vertretern der Wissenschaft und Praxis.



Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhlinhaber für Electronic Commerce, Schwerpunkt Marketing, Goethe Universität Frankfurt am Main

Dr. Gerd Brüne
Senior Publisher bei Gruner + Jahr Ag & Co. KG

Dr. Thomas Andresen
Geschäftsführer Markmetrics GmbH, Nürnberg

Frank Dusny
Marketingleiter, Brillux GmbH & Co. KG

Uwe Hellmann
Leiter Brand Management, Corporate Marketing bei Commerzbank AG

Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau
Department of Marketing & Media Research
Universität Münster

Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer GfK-Lehrstuhl für Marketing IntelligenceFriedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein
Lehrstuhl für Marketing, Universität Siegen

Christian Thunig
Chefredakteur absatzwirtschaft
Meedia GmbH & Co. KG

Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement
Universität Bayreuth

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum