Jury 2017

Die Auswahl des Preisträgers/der Preisträgerin trifft eine Jury, die durch den Deutschen Marketing Verband berufen wird. Die wechselnde Jury unter Vorsitz von DMV-Vorstand Prof. Dr. Bernd Skiera, Lehrstuhlinhaber für Electronic Commerce, Schwerpunkt Marketing, an der Goethe-Universität Frankfurt am Main, besteht aus Vertretern der Wissenschaft und Praxis.


Prof. Dr. Bernd Skiera

Lehrstuhlinhaber für Electronic Commerce, Schwerpunkt Marketing, Goethe Universität Frankfurt am Main

Dr. Gerd Brüne

Senior Publisher, Gruner + Jahr GmbH & Co. KG

Dr. Thomas Andresen

Geschäftsführer, Markmetrics GmbH

Frank Dusny

Marketingleiter, Brillux GmbH & Co. KG

Berthold Figgen 

Personalberater, Karent GmbH

Prof. Dr. Bettina Fischer

Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung, Hochschule Rhein Main, Wiesbaden Business School

Uwe Hellmann

Leiter Brand Management, Corporate Marketing bei Commerzbank AG

Prof. Dr. Thorsten Hennig-Thurau

Department of Marketing & Media Research, Universität Münster

Prof. Dr. Nicole Koschate-Fischer

GfK-Lehrstuhl für Marketing Intelligence, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein

Lehrstuhl für Marketing, Universität Siegen

Wolfgang R. Röhr

Geschäftsführer, Deutscher Marketing Verband e. V. 

Christian Thunig

Chefredakteur absatzwirtschaft, Meedia GmbH & Co. KG

Prof. Dr. Herbert Woratschek

Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement, Universität Bayreuth

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum