Deutscher Marketing Preis - JETZT BEWERBEN!

Wir suchen die beste Marketingleistung 2018

DIE KLAPPE

Jetzt bewerben

Neue Ausschreibung des DMV

Mitarbeiter/in Presse und Kommunikation

EU-Datenschutzgrundverordnung

Neues Whitepaper der DMV Competence Circle

Deutscher Marketing Verband richtet sich neu aus

Doppelspitze in der Geschäftsführung

Behavioral- und Leadership Branding

Neues Whitepaper der DMV Competence Circles

BoB Best of "Business-to-Business" Communication Award

Die Shortlist steht

Deutscher Marketing Preis - JETZT BEWERBEN!

Bewerbungen bis zum 30.4.2018

DIE KLAPPE

Jetzt einreichen bis 02.03.2018

Neue Ausschreibung des DMV

Bewerbung bis 12.03.2018

EU-Datenschutzgrundverordnung

Was ist Sache für Marketing Manager, Geschäftsleitung und Vorstand?

 Deutscher Marketing Verband richtet sich neu aus

Mit neuen Projekten stark für die Zukunft aufgestellt

Behavioral- und Leadership Branding

Neues Whitepaper der DMV Competence Circles

BoB Best of

42 Arbeiten wurden für eine Auszeichnung nominiert

Ausschreibungen

Jetzt einreichen: DIE KLAPPE deckt mit seinen sieben Wettbewerbskategorien die Klassiker TV- und Kinoformate und alle Spektren der zukunftsweisenden digitalen Bewegtbildkommunikation und Social Media Marketing ab. Die Einreichungsfrist endet am 2. März 2018.

Der Deutsche Marketing Verband zeichnet auch 2018 wieder ein Unternehmen für die beste Marketingleistung aus. Die Einreichungsfrist endet am 4. April 2018. Bewerben Sie sich jetzt!

Events

Der MC München lädt zu einem zünftiges Beisammensein mit den Marketingspezialisten von morgen ein. Die NJT 2018 bietet herausragende Workshops mit führenden Global Playern und Hidden Champions.

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Der 45. Deutsche Marketing Tag findet am 5. und 6. Dezember 2018 in Hannover statt.

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

26.02.2018  |  18:30 Uhr Marketing Club Ruhr

POCO - (fast) niemand kauft Möbel online

mehr Informationen zur Anmeldung

26.02.2018  |  19:00 Uhr Marketing Club Braunschweig

Eugen Lakkas: Markenkern und Werte-Marketing

mehr Informationen

27.02.2018  |  19:00 Uhr Marketing Club Region Stuttgart-Heilbronn

Datenschutzgrundverordnung – Neue Herausforderungen für das Direktmarketing

mehr Informationen zur Anmeldung

28.02.2018  |  17:30 Uhr Marketing Club Düsseldorf

Sneak Preview: Zurheide Feine Kost Berliner Allee

mehr Informationen

Marketing News

  • absatzwirtschaft.de
  • Jameda muss umrüsten, um keine weiteren Klagen zu erhalten: „Das Geschäftsmodell ist vom Gericht nicht verworfen worden”
  • Ziemlich beste Feinde: Ein neues Buch über Snaps Aufstieg zeigt, wie Facebook Snapchat zum Durchbruch verhalf
  • Es läuft bei Adidas: Nun gibt es auch einen magentafarbenen Sneaker von der Deutschen Telekom
  • ING-Diba übernimmt Online-Kreditmarktplatz Lendico: „Durch die Kooperation mit Fintechs fördern wir innovative Ideen”
  • Edeka und der Nestlé-Boykott: „Am Ende des Tages bestimmt der Verbraucher, ob er den Supermarkt wechselt“
  • WPP-Chef: Amazons Werbegeschäft ist „ein Pickel, der brutal wächst“
  • Aldi Nord und Süd: „In der Vergangenheit haben sie sich den ‚Luxus‘ geleistet, alle Abteilungen doppelt zu haben“
  • „Emoticons haben in beruflichen E-Mails nichts zu suchen“. Oder doch? :)
  • Attraktiver machen für Werbekunden: Ein neuer Snapchat-Newsfeed und Öffnung von Snap Maps sollen dabei helfen
  • „Stundenlang Werbung – und dann eine Kollektion von Lidl”: Product Placement von Klums Lidl-Kollektion ist ein Reinfall

Der Deutscher Marketing Verband e.V. in sozialen Netzwerken

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum
spanking.photos