Vorstand

Der Vorstand des Deutschen Marketing Verbands besteht aus einem Vorsitzenden (Präsidenten) und zwei Vizepräsidenten sowie mindestens sechs Vorstandsmitgliedern für weitere Aufgabenbereiche. Der Vorstand arbeitet ehrenamtlich. Er entscheidet in allen Angelegenheiten, die nicht der Beschlussfassung der Mitgliederversammlung unterliegen. Er leitet die gesamte Tätigkeit des Verbands und vertritt ihn. Seine Mitglieder werden von der Mitgliederversammlung gewählt. 

Prof. Dr. Ralf E. Strauß

Präsident

Professor für Digitales Marketing & E-Business an der Hamburg School of Business Administration (HSBA) und Managing Partner der Unternehmensberatung Customer Excellence GmbH

Email: strauss(at)marketingverband.de

Helmut Loerts-Sabin

Vizepräsident

Aufgabenbereich: Finanzen

Verlagsleiter Brune-Mettcker Druck- und Verlagsgesellschaft mbH

Email: loerts-sabin(at)marketingverband.de

Hans Piechatzek

Vizepräsident

Aufgabenbereich: Verbandsmanagement

Geschäftsführer Werbeagentur move:elevator

Email:piechatzek(at)marketingverband.de

Corinne M. Nauber

Vorstand Mitgliederbetreuung und -akquisition

Geschäftsführung Langenstein Communication GmbH

Email: nauber(at)marketingverband.de

Taina Temmen

Vorstand Content & Social Media

Email: temmen(at)marketingverband.de

 

 

Michael Vagedes

Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Geschäftsführer VAGEDES & SCHMID GmbH Emotional Brand Building

Email: vagedes(at)marketingverband.de

Prof. Dr. Martin Fassnacht

Vorstand Wissenschaft/Innovation

WHU – Otto Beisheim School of Management, Lehrstuhl für BWL, insbesondere Marketing und Handel

Email: fassnacht(at)marketingverband.de

Jamal Khan

Vorstand Bewegtbild

Managing Partner, UnityRealtimeGroup GmbH

Email: khan(at)marketingverband.de

 

 

Dennis Radau

Vorstand Junior Marketing Professional (JuMP)

Aufgabenbereich: JuMP

Miles & More GmbH

Email: radau(at)marketingverband.de

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum