JuMP Sprecherteam

Dennis Radau, MC Frankfurt
Nationaler Sprecher Junior Marketing Professional
radau@marketingverband.de

„Die Leidenschaft unter unseren jungen Mitgliedern ist einzigartig. Einmal davon erfasst kommt man nur schwer davon los. Als nationales Sprecherteam ist es unsere Aufgabe, diese Leidenschaft für die Community zu wecken und aufrecht zu erhalten.“ – Dennis Radau

Marcel Bewersdorf, MC Dortmund
Sprecher Events
bewersdorf(at)marketingverband.de

„Ich bin JuMP aus Leidenschaft und nutze dieses spannende Forum innerhalb des Marketing Clubs ganz aktiv. Dieses Netzwerk aus jungen, agilen und vorwärtsgerichteten Persönlichkeiten stellt einen wahren Mehrwert im täglichen Berufsleben, aber auch im privaten Umfeld dar. Ich bin stolz, Teil dieser wunderbaren Community zu sein und wünsche mir, dass dieses Netzwerk auch in Zukunft weiter wächst, aktiv und kreativ bleibt – ich von meiner Seite werde meinen Teil dazu beitragen.“ – Marcel Bewersdorf

Lena Tiedemann, MC Schleswig-Holstein
Sprecher Kommunikation
tiedemann(at)marketingverband.de

 „Für mich ist der Marketing Club eine Herzensangelegenheit. Ich habe schon früh erkannt, was eine Mitgliedschaft für Mehrwerte bietet. Nicht nur in Sachen Weiterbildung sondern vor allem auch auf der menschlichen Ebene. Die vielfältigen Kontakte sind im Berufsleben – aber auch privat – einfach Gold wert! Diese Erfahrungen möchte ich gerne teilen und noch mehr Nachwuchskräfte von den JuMPs überzeugen!“ – Lena Tiedemann 

Mike Wilkes, MC Weser Ems
Sprecher Mitglieder
wilkes(at)marketingverband.de

 „Als ich dem Marketing Club Weser-Ems vor einigen Jahren beigetreten bin, war ich auf der Suche nach beruflichem Austausch mit Menschen in meinem Alter, die auch im Marketing und Vertrieb tätig sind. Ich habe Persönlichkeiten getroffen, die heute Vertraute für mich sind. Sie begleiten und unterstützen mich. Diese positive Erfahrung hat mich überzeugt, den Austausch in unserem Marketing Club persönlich weiter zu fördern und mich auch im Deutschen Marketing Verband zu engagieren.“ – Mike Wilkes


Die Junior Marketing Professional

Starkes Netzwerk für alle Nachwuchskräfte im Marketing
Die Junior Marketing Professional (JuMP) sind die Führungsnachwuchskräfte des Marketings in den regionalen Marketing Clubs des Deutschen Marketing Verbands. Schwerpunkte der JuMP-Themen sind Angebote der praxisorientierten und persönlichen Weiterbildung regional und national. Das Marketing-Netzwerk entsteht durch die aktive Teilnahme am Clubleben vor Ort. Dazu bieten viele Clubs dem Führungskräftenachwuchs zusätzliche Veranstaltungen. Der Netzwerk-Gedanke steht vor allem bei den beiden großen nationalen Veranstaltungen (Nationale JuMP-Tagungund Nationales JuMP-Camp) im Vordergrund.
Die JuMP bieten unter anderem:
• Fachvorträge und Themen
• Nationale JuMP Tagung – Training an praktischenSzenarien
• Nationales JuMP Camp – Persönlichkeitsbildung
• JuMP Day – Jahrestag um ein Marketing-Thema in den regionalen Marketing Clubs
• Seminare, Trainings und Workshops
• Erlebnis-Events, wie Kochduelle, Business Dates, etc.

Deutscher Marketing Verband - JuMP Imagevideo


JuMP-Veranstaltungen

Das intensive Knüpfen von bundesweiten Netzwerken ergibt sich vor allem bei den großen nationalen JuMP-Veranstaltungen im DMV exklusiv für den Führungskräftenachwuchs.


Starkes Netzwerk vor Ort

Das Marketing-Netzwerk entsteht vor allem durch die aktive Teilnahme am Clubleben vor Ort. Dazu bieten viele Clubs dem Führungskräftenachwuchs zusätzliche Veranstaltungen, bei denen besonders der Praxisbezug im Vordergrund steht.Angeboten werden zum Beispiel:

  • Interaktive und betont praxisorientierte Veranstaltungen
  • Workshops und Seminare zur fachlichen und persönlichen Qualifikation/Weiterentwicklung
  • Erfahrungsaustausch bei JuMP-Stammtischen
  • Diskussionen über Trends, Chancen und Strategien verschiedener Branchen
  • Gesellschaftliche Veranstaltungen

Bundesweites Netzwerk

Im Deutschen Marketing Verband geht das Networking weit über die eigenen Stadtgrenzen hinaus: Das intensive Knüpfen von bundesweiten Netzwerken ergibt sich vor allem bei den beiden großen nationalen Veranstaltungen im DMV exklusiv für den Führungskräftenachwuchs. Dabei treffen sich JuMP aus ganz Deutschland. Den Nachwuchskräften der Marketing Clubs bieten sich so auch überregional beste Kontaktmöglichkeiten.

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum