Partner

Der Deutsche Marketing Verband e.V. hat für alle Marketing Clubs und deren Clubmitglieder exklusive Partnerschaften geschlossen. Die speziell für den Deutschen Marketing Verband e.V. verhandelten Vorteile können alle Clubmitglieder nutzen und profitieren somit von außergewöhnlichen Angeboten. Die aktuellen Sonderkonditionen unserer Partner finden Sie in nachfolgender Übersicht.

Profitieren Sie u.a. von:

• Sonderkonditionen
  • Neukundenrabatten
  • Einmaligen Sonderaktionen
  • u.v.m.

CleverReach®

CleverReach® ist mit mehr als 140.000 Kunden in 152 Ländern ein schnell wachsender Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Unter dem Motto „einfach einfacher“ bietet CleverReach® eine Lösung an, die in kurzer Zeit von Kunden eingerichtet werden kann. Mit dem Marketing-Automation Produkt THEA können einfache sowie mehrstufige E-Mail-Marketing-Kampagnen kinderleicht nach dem Baukastenprinzip erstellt und jederzeit angepasst werden. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten CMS-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und überzeugt durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Marketing Club Mitglieder erhalten einen exklusiven DMV-Rabatt bei Clever Reach: Richten Sie sich für drei Monate einen kostenlosen Test-Account ein und erreichen Sie bis zu 15.000 Empfänger kostenfrei, danach erhalten Sie 24 Monate 10 % Rabatt auf Ihren Tarif! Melden Sie sich hier an.

mymuesli

mymuesli – Das ist dein Lieblingsmüsli, gemixt aus besten Bio-Zutaten und viel Liebe. Wir sind das weltweit erste Startup, bei dem Du Dir Dein individuelles Bio-Müsli aus über 80 verschiedenen Zutaten selbst zusammenstellen kannst. Ob Bircher-, Protein- oder Schoko-Müsli – bei 566 Billiarden Variationen ist für alle etwas dabei. Kontrolliert biologisch und ohne Zusätze.

Wir mixen Dir Dein Müsli frisch und nach höchsten Qualitätsmaßstäben in unserer eigenen Müsli-Manufaktur zusammen. Such Dir im ersten Schritt eine Basismischung für Deinen Müsli-Mix aus. Alle Mischungen sind von uns abgeschmeckt und super lecker. Im nächsten Schritt kannst Du Deine Müslibasis weiter verfeinern. Ob Früchte-Fan, Schocoholic oder Knusperkönig: Bei unseren vielen Müsli-Möglichkeiten kommt auf keinen Fall Langelweile auf. Viel Spaß beim Müsli mixen!

Kooperationspartner SIXT

Alle DMV Clubmitglieder erhalten Sonderkonditionen bei SIXT, die Rabatte inklusive Zusatzleistungen bieten. Loggen Sie sich mit Ihren Logindaten hier ein.

Sie haben keine Login-Daten? Dann wenden Sie sich direkt an die DMV-Geschäftsstelle: info(at)marketingverband.de

Partnerverbände

• European Marketing Confederation (EMC)
  • Marketing Club Österreich (ÖMG)
  • Swiss Marketing (SMC)
  • Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

Sonstige

Nutzen Sie auch die Sonderkonditionen zur Teilnahme von Veranstaltungen des Deutschen Marketing Verbandes oder unsere speziell für Sie verhandelten Kooperations-Veranstaltungen.

Weitere Informationen finden Sie auch hier.

Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft in einem Marketing Club finden Sie hier.

Microsoft myMuesli

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum