European Marketing 2020

Eine Studie führender europäischer Marketingverbände

Die Studie

Im Rahmen der Studie, die Ende 2016 gemeinsam mit der European Marketing Confederation (EMC) über England, Finnland, Holland, Deutschland und die Schweiz hinweg entstanden ist, wurden knapp 300 Marketing- und Vertriebsleiter zu den zentralen Herausforderungen im Marketing und ihren spezifischen Lösungsstrategien bis zum Jahr 2020 befragt. Dabei wurden insbesondere Themenfelder wie Talents & Skills (Trainingsbedarfe), Omni-Channel- und Total Customer Experience Management adressiert.


Kostenloses PDF der Studie herunterladen

Bitte füllen Sie hierzu zunächst das Formular aus. Anschließend gelangen Sie automatisch zum kostenlosen PDF mit den Studienergebnissen:


Informationen

Die Studie ist in Zusammenarbeit mit der DMV Service GmbH und der European Marketing Confederation (EMC) entstanden.

Mit der Angabe meiner E-Mail-Adresse und Telefonnummer erkläre ich mich einverstanden, dass mich die Partner der Studie eventuell per E-Mail/telefonisch kontaktieren können.

Ich kann jedoch der Verarbeitung oder Nutzung meiner Daten für Zwecke der Werbung jederzeit bei dem Deutscher Marketing Verband e.V., Sternstraße 58, 40479 Düsseldorf, Fon: 0211.864 06-16 · Fax: 0211.864 06-40, E-Mail: studien@marketingverband.de widersprechen.

Partner

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum