Interviewte Experten

Dr. Steven Althaus, Senior Vice President Brand Management BMW, BMW Group

Prof. Dr. Christian Belz, Geschäftsführender Direktor, Institut für Marketing,Universität St. Gallen

Prof. Dr. Manfred Bruhn, Marketing und Unternehmensführung, Universität Basel

Stephan Grabmeier, Geschäftsführer, Innovation Evangelists

Dr. Heiko von der Gracht, Leiter Think-Tank für Zukunftsmanagement, Institute of Corporate Education e.V. (incore)

Jürgen Griebsch, Executive Vice President Corporate Marketing, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte

Jonathan Imme/Jan Bathel, Co-Founder, Ignore Gravity

Dr. Karoline Haderer, ehemalige Leiterin Marketing, Markenführung, Sponsoring, HSE/Entega

Jürgen Herrmann, Geschäftsführer Marketing, Ritter Sport

Sven Hildebrandt, CEO, Marketeer Club Europe e.V.

Dr. Rainer Hillebrand, stellvertretender Vorstandsvorsitzender & Vorstand Konzernstrategie, E-Commerce und Business Intelligence, Otto Group

Dr. Barbara Hüppe, Head of European Communications, Mozilla

Ulrich Klenke, Leiter Konzernmarketing (GM), DB Mobility Logistics

Dirk Lange, Country Business Leader, Safety & Graphics, 3M Germany

Per Ledermann, Vorstandsvorsitzender, Edding

Jürgen Lieberknecht, Vorstand Produktmanagement und Marketing, Targobank

Johannes Mauss, Marketingleiter, Haus Rabenhorst

Prof. Dr. Eckhard Minx, Gründer und Partner, Die Denkbank

Bernd Oestereich, Gründer, oose Innovative Informatik

Tanja Schäfer, General Manager BILD NRW, Axel Springer

Lena Schiller-Clausen, Autorin „New Business Order“ und Unternehmerin

Frank Schübel, Vorstandsvorsitzender, Berentzen

Joachim Schütz, Geschäftsführer, Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)

Daniel Sennheiser, CEO, Sennheiser

Dr. Rene Steiner, Partner, Dr. Steiner & Carreto

Thorsten Stradt, Marken- und Strategie-Experte

Dr. Uwe Stuhldreier, Leiter Marketing, CosmosDirekt

Ingo Tanger, Marketing Director Germany, Beiersdorf

Prof. Dr. Theo Wehner, Professor für Arbeits- und Organisationspsychologie, ETH Zürich

Christoph Werner, Geschäftsführer Marketing und Beschaffung, dm-drogerie markt

Prof. Peter Wippermann, Trendforscher, Gründer Trendbüro

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum