BVMC

Team

Die Geschäftsführung und die Mitarbeiterinnen der BVMC-Geschäftsstelle in Düsseldorf stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Als Dachorganisation unterstützen wir die regionalen Kompetenzzentren mit zentralen Services.

Die Geschäftsstelle und Zentrale des Bundesverband Marketing Clubs und der BVMC Service GmbH hat ihren Sitz in Düsseldorf. Sie unterstützt und betreut die Marketing Clubs in allen Fragen des Clubmanagements, veranstaltet externe Events und koordiniert die Awards des Bundesverband Marketing Clubs: u. a. Deutscher Marketing Tag, Deutscher Marketing Preis, BoB Best of „Business-to-Business“ Communication, DIE KLAPPE und Marken-Award.

Sie ist zudem Anlaufstelle für zentrale Informationen der gesamten Organisation, für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und verantwortlich für die Gründung neuer Clubs. Bitte kontaktieren Sie uns!

Florian Möckel

Geschäftsführer BVMC

Katharina Beckmann

Referentin für Awards