Veranstaltungen der Marketing Clubs

28.06.2017
Marketing Club Berlin

Hangar Filmstudio, Ludwig-Boltzmann-Str. 1, 12489 Berlin

MC Special: "Visual Effects in Werbung und Spielfilm – Robotik als Schlüsseltechnologie“

Was haben Anja Kling als geschrumpfte Lehrerin, der IKEA Werbespot mit dem Bett auf einer Eisscholle oder der Spot mit dem perfekt im Zeitraffer backenden Kuchen gemeinsam? Sie alle wurden mit einem High-Tech-Kameraroboter aufgenommen. Nur vier der Oscar-prämierten ‚MILO Long Arm‘-Roboter existieren weltweit: in Los Angeles, Tokyo, London - und Berlin-Adlershof. In einem ehemaligen Flugzeughangar, heute zum High-Tech Filmstudio mit modernster Produktionstechnik umfunktioniert, arbeiten 30 Spezialisten an der Herstellung außergewöhnlicher visueller Filmeffekte.
Die exklusive Tour durch das Hangar-Studio ermöglicht spannende Einblicke in die Welt der Filmtricks. Achtung: Die Verwandlung in Zwerge, Riesen oder die Begegnung mit dem eigenen Doppelgänger kann dabei nicht ausgeschlossen werden.

mehr Informationen zur Anmeldung

28.10.2017 - 18:00 Uhr
29.10.2017 - 03:00 Uhr
Marketing Club Frankfurt

Alte Oper, Opernplatz, 60313 Frankfurt am Main

Marken Gala 2017

Die Marken Gala ist weit über die Grenzen Frankfurts hinaus bekannt und gilt als eine der im wahrsten Sinne des Wortes unterhaltsamsten Veranstaltungen der Branche. Sie ist fester Bestandteil im deutschen Veranstaltungskalender. Am 28. Oktober 2017 öffnet die Alte Oper Frankfurt wieder ihre Türen für Marken, ihre Freunde und ihre Macher. Eine Nacht lang dreht sich alles um die Marke. Seien Sie gespannt auf den nächsten Gewinner der Frankfurter Sprungfeder und den Höhepunkt des Abends, die Verleihung des Goldenen Brandeisens, dem „Oscar des deutschen Marketings“.

Microsoft myMuesli

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum