16.09.2017 - 10:00 Uhr
16.09.2017 - 18:00 Uhr
Marketing Club Stuttgart

CLUB.LAND.TOUR. „Es wächst zusammen, was zusammen gehört!“

Es ist nicht nur die A81, die Stuttgart und Heilbronn verbindet. Beide Städte und Regionen spielen eine herausragende Rolle im baden-württembergischen Wirtschafts- und Kulturleben. Sie sind wichtige Zentren und damit Lebensmittelpunkt für viele hunderttausend Menschen. Zusammengenommen bilden sie eine Achse und Großregion, die in Deutschland sicher ihresgleichen sucht. Durch Neckar und Geschichte sind sie schon immer stark verbunden und Heilbronn bildet heute quasi den Brückenkopf in den fränkischen Kulturund Sprachraum. Die Fusion der beiden Marketing Clubs ist durchaus auch diesen Faktoren geschuldet und wir alle sollten diese neue Partnerschaft nutzen und aktiv mit Leben füllen. Im Rahmen einer „CLUB.LAND.TOUR“ wollen wir den beiden Gruppen die jeweils andere Stadt und Region näher bringen, den Austausch unter den Mitgliedern fördern und gemeinsam Spaß haben. Dazu starten wir am Samstag, 16. September 2017 diese Veranstaltung, die die Heilbronner zu den Stuttgartern bringt. Nach einem gut gefüllten Programm in der Landeshauptstadt geht es für alle gemeinsam neckarabwärts nach Heilbronn, wo wir im Rahmen einer Führung einiges über die schöne Reichsstadt erfahren und anschließend im Weingut HEINRICH den Tag Revue passieren lassen und leckere Tropfen aus Heilbronn genießen können. Die Transfers zwischen und innerhalb der Städte werden wir mit einem Busunternehmen organisieren. Die privaten Autos können an zentralen Treffpunkten geparkt werden. Da wir aktuell noch einige Programmpunkte im Detail durchplanen bzw. Reservierungen vornehmen müssen, informieren Sie sich bitte rechtzeitig vor dem 16.09.2017 online über das genaue Programm, alle Örtlichkeiten und die Uhrzeiten. Hinweis: Essen und Getränke müssen privat bezahlt werden.

sie eine Achse und Großregion, die in Deutschland sicher ihresgleichen sucht.

nutzen und aktiv mit Leben füllen.

aus Heilbronn genießen können.

Hinweis: Essen und Getränke müssen privat

bezahlt werden.