16.10.2017 - 18:30 Uhr
16.10.2017 - 21:30 Uhr
Marketing Club Ruhr

ART OF FIRE DESIGN-FORUM GmbH, Kassenberg 6, 45479 Mülheim an der Ruhr

Das richtige Gespür für die Nische: Wie man mit Design-Kaminen den Markt erobert

Die Tage werden wieder spürbar kürzer und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Wir nutzen diese herbstliche Atmosphäre, um Ihnen zwei Veranstaltungen in einer zu bieten: Wir laden Sie zu einem gemütlichen Kaminabend ein und präsentieren Ihnen dabei eine richtig knisternde Marketing-Erfolgsstory.

Wie es Torsten Wagner, Geschäftsführer der art of fire – DESIGN-FORUM GmbH, geschafft hat, vom gelernten Schorsteinfeger zum gefragtesten Anbieter von Lebensgefühl und Luxus-Kaminen im indoor- und outdoor-Bereich zu werden, erfahren wir am 16.10.2017 in Mülheim. Welche Rolle hierbei das Social Web und Kooperationen mit bekannten Sterne-Köchen spielen und was öffentliche Kochveranstaltungen mit alldem zu tun haben, wird uns Torsten Wagner in einem spannenden Vortrag verraten.

Der Abend findet im DESIGN-FORUM von art of fire statt. In der alten Lagerhalle der Lederfabrik Lindgens am Kassenberg in Mülheim a.d. Ruhr befindet sich der der exklusive Showroom. In dieser ganz besonderen Location genießen wir nicht nur den feurigen Vortrag von Torsten Wagner, sondern erleben auch live die Welt der Kamin-Lebensgefühle.

Wir laden Sie ein. Genießen Sie mit uns einen spannenden Abend in exklusiver Atmosphäre.

Wir freuen uns auf Sie!

Hans Piechatzek