19.09.2017 - 18:30 Uhr
19.09.2017 - 22:00 Uhr
Marketing Club Düsseldorf

Wirtschaftsclub Düsseldorf, Blumenstraße 14, 40212 Düsseldorf

Die große Mediendiskussion zum Bundestagswahlkampf - Einfluss von Fake-News

Medien – Wahlkampf – Fake News… Alleine schon dieser thematische Dreiklang verspricht eine hochexplosive Diskussion. Denn wir alle waren und sind Zeugen einer neuen Rolle von Medien bei der politischen Willensbildung. Der US Präsidentschaftswahlkampf hat gezeigt, dass Medien immer häufiger Gefahr laufen für politische Interessen instrumentalisiert zu werden. Ein Abend der Extraklasse erwartet uns! Mit Medienmachern, klaren Haltungen und überzeugenden Argumenten. MCD-Tipp: Eine hochkarätige Diskussion zu einem Thema, das uns alle interessieren muss. Auf keinen Fall entgehen lassen!

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum