29.05.2017 - 18:30 Uhr
29.05.2017 - 22:00 Uhr

Axica Kongress- und Tagungszentrum Berlin / DZ Bank, Pariser Platz 3, 10117 Berlin

Hauptstadt-Marketing meets MCB: "be Berlin präsentiert: #FreiheitBerlin"

Referentin: Christine Carboni, Leiterin Hauptstadt-Marketing

Berlin im Jahr 2017 ist vor allem eins: ein internationaler Magnet. Berlin gilt als Sehnsuchtsort für Menschen aus der ganzen Welt. Nach Berlin wollen sie alle – die Künstler, die Kreativen, die Jungen, die Alten, die Big Player der Weltwirtschaft und die Wilden der Start-up-Szene. Geht es um „sein Berlin“ wird sogar dem sonst stetig meckernden „echten Berliner“ warm ums Herz.
Was Berlin ausmacht ist die Freiheit, die in der Stadt auf allen Ebenen vorhanden ist und sich vor allem im einzigartigen Berliner Lebensgefühl widerspiegelt.

Berlin ist die Hauptstadt der Freiheit und wir haben gelernt: Mauern waren noch nie eine gute Idee! Aus diesem einzigartigen Berliner Freiheitsgefühl heraus startet die be Berlin Kampagne mit einer Initiative für Freiheit unter dem Hashtag #FreiheitBerlin und setzt damit ein Zeichen für Freiheit auf allen Ebenen. Freiheit in den Köpfen. Freiheit in den Herzen.

Ihre persönlichen Freiheits-Statements können BerlinerInnen und Berlin-Besucher in Form von Bildern, Zitaten, Zeichnungen etc. unter dem Hashtag #FreiheitBerlin hochladen.

Hauptstadt-Marketing meets MCB: "be Berlin präsentiert: #FreiheitBerlin"

Microsoft myMuesli

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum