26.10.2017 - 18:30 Uhr
26.10.2017 - 21:30 Uhr
Marketing Club Stuttgart

Duale Hochschule Baden-Württemberg Heilbronn, Am Bildungscampus 4,, 74076 Heilbronn

Kompetenz im Marketing

Warum ist die eine Agentur erfolgreicher beim Pitch als die andere? Aus welchem Grund haben manche Kollegen mehr und schneller Erfolg im Marketing? Welche Stellschrauben gibt es, um die persönliche Kompetenz zu steigern? Das sind die Themen mit denen sich der Beitrag unseres Clubmitglieds und Beirats Gerald Kranich beschäftigt. Immer wieder zeigt sich, dass weder Wissen noch Können oder Persönlichkeit alleine entscheidend sind, sondern das Zusammenspiel. Wie dieses Zusammenspiel bewusst gesteuert werden kann, das erfahren Sie am 26. Oktober bei unserem Clubabend. Gerald Kranich war nach seinem Studium an der heutigen Hochschule der Medien (HdM) einige Jahre in Frankfurter Werbeagenturen wie Ogilvy, Thompson und McCann als Kundenberater tätig und wechselte dann in die Industrie. Seit 1990 nutzt er seine Erfahrung als Trainer für Management und Vertrieb bei Gustav Käser Training International und begleitet dort Veränderungsprozesse in Unternehmen. Zu den Kunden gehören Fertigungsunternehmen und Dienstleister, von Start-ups bis hin zu DAX-Konzernen. Referent: Gerald Kranich, Gustav Käser Training International GmbH Moderatorin: Carolin Blind, Leitung Marketing, Kienle + Spiess GmbH

Warum ist die eine Agentur erfolgreicher beim

Pitch als die andere?

Aus welchem Grund haben manche Kollegen

mehr und schneller Erfolg im Marketing?

Welche Stellschrauben gibt es, um die persönliche

Kompetenz zu steigern?

Das sind die Themen mit denen sich der

Beitrag unseres Clubmitglieds und Beirats

Gerald Kranich beschäftigt. Immer wieder zeigt sich, dass weder Wissen

noch Können oder Persönlichkeit alleine entscheidend sind, sondern das

Zusammenspiel. Wie dieses Zusammenspiel bewusst gesteuert werden

kann, das erfahren Sie am 26. Oktober bei unserem Clubabend.

Gerald Kranich war nach seinem Studium an der heutigen Hochschule der

Medien (HdM) einige Jahre in Frankfurter Werbeagenturen wie Ogilvy,

Thompson und McCann als Kundenberater tätig und wechselte dann in die

Industrie. Seit 1990 nutzt er seine Erfahrung als Trainer für Management

und Vertrieb bei Gustav Käser Training International und begleitet dort

Veränderungsprozesse in Unternehmen. Zu den Kunden gehören Fertigungsunternehmen

und Dienstleister, von Start-ups bis hin zu DAX-Konzernen.

 

Referent: Gerald Kranich, Gustav Käser Training International GmbH

Moderatorin: Carolin Blind, Leitung Marketing, Kienle + Spiess GmbH

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum