25.09.2017 - 17:45 Uhr
Marketing Club Ruhr

Lichtburg Essen, Kettwiger Straße 36, 45127 Essen

Kreative Nacht: So geht Werbung – Die besten TV-Spots 2017 mit Get-together

Wir freuen uns, dass es einen Nachfolger der legendären "Cannes-Rolle" gibt. Damit kann man endlich wieder die besten Werbespots des Jahres in einem Film erleben. Und noch besser: Wir vom Marketing Club Ruhr gehören zu den ersten, die den Zusammenschnitt der besten PR- und Werbefilme des Jahres 2017 vorführen dürfen!

Unsere Dachorganisation, der Deutsche Marketing Verband, ist ab sofort der Veranstalter von "DIE KLAPPE". "DIE KLAPPE" ist einer der wichtigsten Wettbewerbe für Werbe- und PR-Filme aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei werden aus allen Einreichern die besten und kreativsten Werbefilme prämiert.

Die Sieger des Jahres 2017 werden im September in Berlin ausgezeichnet. Nur knapp zwei Wochen später laden wir Sie zu einer "Kreativen Nacht" ins SABU-Theater in der Lichtburg Essen ein. Genießen Sie in toller Atmosphäre die besten Werbe- und PR-Filme des Jahres und lassen Sie sich für das Marketing Ihres Unternehmens inspirieren. Damit gehören Sie zu den ersten, die diesen Film erleben können. Im Anschluss haben Sie die Chance, sich mit Clubfreunden über ihre Eindrücke auszutauschen.

Teamabend gewünscht?

Wir haben einige Anfragen von unseren Clubmitglieder erhalten, ob man auch sein Team zu unserer kreativen Nacht mitbringen darf. Natürlich lässt sich über alles reden! Wenn Sie die Gelegenheit gerne nutzen und Ihr Team mit zu „DIE KLAPPE“ in der Lichtburg bringen möchten, wenden Sie sich bitte an unsere Frau Oschem-Emmerich in unserer Geschäftsstelle. Telefon 0201-8655580 oder info@marketingclub.ruhr

Bitte beachten!

Die kreative Nacht beginnt früher als unsere "normalen" Clubabende!

Um 17.45 Uhr ist das Get-together, um 18.15 Uhr beginnt die Filmvorführung

myMuesli viaprinto