08.11.2017 - 18:30 Uhr
08.11.2017 - 22:00 Uhr
Marketing Club Düsseldorf

The HEG Tonstudio, Am Gentenberg 1, 40489 Düsseldorf

Musikindustrie 2.0 - Entertainment im virtuellen Wandel

Musik! Als Bandleader von "Fresh Music Live" ist der Düsseldorfer Daniel Hallgrimson deutschlandweit und auf internationalen Bühnen erfolgreich unterwegs. Die Leidenschaft des gebürtigen US-Amerikaners gilt der Talentförderung. So holt er nicht nur regelmäßig Nachwuchs-Sänger in seine Truppe, sondern organisiert auch die The Voice of Germany Touren. Seine neueste Entdeckung: Debbie Shippers, jüngste The Voice-Top10-Kandidatin und Moderatorin von The Voice of Germany Kids. Der Besuch seines Tonstudios in Wittlaer verspricht Einblicke ins erlebnisorientierte Musikbusiness jenseits des überholten Geschäftsmodells CD-Verkauf. MCD-Tipp: Wetten, Sie waren noch nie so dicht an der Musikindustrie? In einem Tonstudio? Dort wo Gänsehautmomente gemacht werden? Hinkommen und es selbst erleben!

zur Anmeldung

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum