18.10.2017 - 18:30 Uhr
18.10.2017 - 22:00 Uhr
Marketing Club Düsseldorf

Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH, Zülpicher Straße 10, 40196 Düsseldorf

Trend-Scouting 2.0: Mit Social-Media-Monitoring wissen, worüber das Netz spricht.

Einfach Zuhören! Wie die Rheinische Post relevanten Content sicherstellt. Nicht umsonst gilt die Rheinische Post als eine führende und besonders innovative Verlagsgruppe. Mit immer neuen Medienangeboten hat sie sich in der ersten Liga der deutschen Medienhäuser etabliert. Ein Erfolgsgeheimnis: Systematisch hingucken und zuhören. Oder moderner ausgedrückt „Listening“. Und das in Perfektion. Wie das Listening Center der RP funktioniert und was wir als Leser davon haben, erklärt RP-Redakteur Daniel Fiene. MCD-Tipp: „Listening“ funktioniert nicht nur in der Medienwelt, sondern sollte in jedem marketingorientierten Unternehmen selbstverständlich sein. Deshalb: Hinkommen und Zuhören!

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum