Dein Herz schlägt für das Marketing?

Du kannst JuMP-Mitglied werden, wenn du Nachwuchsführungskraft unter 35 Jahren (kann je nach Club auch variieren) bist und im Marketing tätig bist.

Vernetze dich mit dem Marketingnachwuchs aus ganz Deutschland. Die Leidenschaft unter unseren jungen Mitgliedern ist einzigartig.

Sei Teil einer einzigartigen Community. Erweitere deinen Horizont. Profitiere von einem wertvollen Netzwerk und exklusiven Kooperationen. Bringe dich aktiv ein.

Wende dich für alle Fragen zum Aufnahmeverfahren an die Geschäftsstelle des jeweiligen Marketing Clubs, für den du dich interessierst. Da die einzelnen Marketing Clubs in der Ausgestaltung der Aufnahmemodalitäten und Mitgliedsgebühren weitestgehend frei sind, erhälst du auf diesem Weg direkt die gewünschten Informationen. Die Club-Geschäftsstellen beraten dich gerne.

Eine Übersicht und die Kontakte aller Marketing Clubs findest du hier

Eine Übersicht aller Vorteile findest du hier

Deutsche Akademie für Public Relations

Zusätzlich erhalten JuMP-Mitglieder exklusiv einen Rabatt bei der Deutschen Akademie für Public Relations (DAPR), wenn sie bei der Buchung das Stichwort "JuMP" angeben.

Die Deutsche Akademie für Public Relations mit Hauptsitz in Düsseldorf zählt zu den ältesten und renommiertesten Aus- und Weiterbildungsinstituten in der deutschen Kommunikationsbranche. Die Akademie vermittelt praxisorientiertes und theoretisch fundiertes Know-how für Mitarbeiter in Kommunikation, Marketing und Management.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier

myMuesli viaprinto