Exklusives JuMP-Programm beim Deutschen Marketing Tag

Seit 1973 durchgeführt, hat der Deutsche Marketing Tag sich in den letzten Jahren zu einer der bedeutendsten Konferenzen zu aktuellen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa entwickelt.

JuMP-Mitglieder der über 60 Marketing Clubs profitieren neben einem Sonderpreis auch von einem speziellen Programm. Zum 44. Deutschen Marketing Tag am 23. November 2017 in Frankfurt am Main präsentieren wir allen JuMPs folgende Programmpunkte.


44. Deutscher Marketing Tag in Frankfurt a. M.


22. November – Vortag

13:45 Uhr Ebbelwei Express

In einer etwas anderen Stadtführung mit Bezug zu Marketing entdecken alle Teilnehmer in der "fahrenden Apfelweinkneipe" zwei Stunden die Sehenswürdigkeiten von Frankfurt.

Anmeldung: jumps(at)marketingclub-frankfurt.de.

(Bildquelle: VGF)

17:30 - 19:00 Uhr JuMPs Only

Mut, Neugier und Rückhalt – Wie ein Unternehmen auf die Idee kommt, im „Dschungel" zu werben und was es daraus macht. Mit Michael Hähnel, Member of the Management Board Bahlsen.

Anmeldung: Im Ticketpreis zum 44. Deutschen Marketing Tag enthalten. 

Ab 19:30

Im Anschluss an JuMPs Only können sich alle Teilnehmer ab 19:30 Uhr, im DEPOT 1899, bei der Networking-Party auf den 44. DMT einstimmen.

Der Preis für das WarmUp in Höhe von 49,- Euro (zzgl. MwSt.) ist nicht im Ticketpreis enthalten. 

Weitere Informationen erhaltet ihr im Flyer zur Veranstaltung

Anmeldung: Meldet euch hier zum WarmUp an.


23. November – 44. Deutscher Marketing Tag

JuMP Session

Neue Kriterien im Recruiting ... Kampf der Klonkrieger vs. individuelle High Professionals?

JuMP Exklusiv Programm

"Alter Hase trifft junge Füchse" – Ein Marketingexperte lässt junge Marketer hinter die Kulissen des Tagesgeschäfts schauen.

Weitere Informationen zum 44. Deutschen Marketing Tag gibt es hier.

Anmeldung: Meldet euch – so lange der Vorrat reicht – als JuMP-Mitglied zu den Vorzugskonditionen hier an.

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum