Mitglied werden im Marketing Club

Als Mitglied ist willkommen, wer führend, leitend oder lehrend im Marketing tätig ist, z. B. Unternehmer, Marketing- und Vertriebsleiter, Product Manager, Berater, Agenturchefs, Marktforscher und Professoren.

Bitte wenden Sie sich für alle Fragen zum Aufnahmeverfahren an die jeweilige Geschäftsstelle des Clubs, für den Sie sich interessieren. Da die einzelnen Marketing Clubs in der Ausgestaltung der Aufnahmenmodalitäten und Mitgliedsgebühren weitestgehend frei sind, erhalten Sie auf diesem Weg direkt die gewünschten Informationen. Die Club-Geschäftsstellen beraten Sie gerne.

Die Marketing Clubs

"Der Netzwerkgedanke" – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im DMV-Netzwerk sind zur Zeit mehr als 14.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs zusammengeschlossen. Die Clubs sind Kompetenzzentren für Marketing in ihrer Region und Treffpunkte mit Berufskollegen vor Ort.

In ihren regelmäßigen Fachveranstaltungen greifen sie aktuelle Marketingthemen auf. In unterschiedlichen Veranstaltungsformen wie Podiumsdiskussionen, Vorträgen oder durch „Marketing-vor-Ort“ direkt bei Unternehmen bieten sie aktuelles Marketingwissen und verbessern dadurch die Qualifikation ihrer Mitglieder.

Finden Sie Ihren passenden Club und werden Sie Teil der Marketing-Community!

myMuesli viaprinto

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum