BVMC

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Die 60 Marketing Clubs

Im Netzwerk des Bundesverband Marketing Clubs sind zurzeit rund 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort - Interessierte in Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Das Herzstück der Marketing Clubs sind die Veranstaltungen, das NETZWERKEN und die persönlichen Begegnungen in der Region.

Alle Veranstaltungen der Marketing ClubsFinden Sie Ihren Marketing Club

Warum Mitglied werden in einem Marketing Club?

Vier gute Gründe für eine Club-Mitgliedschaft

Als Mitglied in einem Marketing Club erhalten Sie zahlreiche Vorteile. Aus diesen vier Gründen lohnt es sich, dabei zu sein:

Als Mitglied ist willkommen, wer tätig oder/und lehrend im Marketing ist.

Zum Beispiel Unternehmer*innen, Marketing- und Vertriebsleiter*innen, Product Manager*innen, Berater*innen, Agenturmitarbeiter*innen, Marktforscher*innen und Professor*innenr, Agenturmitarbeiter, Marktforscher und Professoren.

Mehrwertfolder

Erfahren Sie mehr über die Mehrwerte einer Mitgliedschaft in einem Marketing Club und den damit verbundenen Zugang zu weiteren Vorteilen bei uns im Bundesverband Marketing Clubs.

Hier geht es zum aktuellen
Mehrwertefolder

Bitte wenden Sie sich für alle Fragen zum Aufnahmeverfahren an die jeweilige Geschäftsstelle des Clubs, für den Sie sich interessieren. Da die einzelnen Marketing Clubs in der Ausgestaltung der Aufnahmenmodalitäten und Mitgliedsgebühren weitestgehend frei sind, erhalten Sie auf diesem Weg direkt die gewünschten Informationen. Die Club-Geschäftsstellen beraten Sie gerne.

Finden Sie Ihren passenden Club und werden Sie Teil der Marketing Community!

Die Clubs

Finden Sie einen Marketing Club
in Ihrer Nähe!

Auch in Ihrer Nähe finden Sie einen Marketing Club. Gehen Sie ganz einfach auf die Suche!

Keine gültige Adresse