Mitgliedsformen

Neben der persönlichen Mitgliedschaft gibt es in einigen Marketing Clubs auch Firmenmitgliedschaften sowie spezielle JuMP-Mitgliedschaften für Führungsnachwuchskräfte.

Aktives Mitglied können Sie werden, wenn Sie führend, leitend oder lehrend im Marketing tätig sind und eine marktorientierte Führungsaufgabe wahrnehmen. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich ca. 250,- Euro.

Einige Clubs bieten auch Firmenmitgliedschaften an. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie von den jeweiligen Marketing Clubs.

Sie können JuMP-Mitglied werden, wenn Sie Führungsnachwuchskraft unter 35 Jahren sind und mindestens eine einjährige praktische oder wirtschaftswissenschaftliche Tätigkeit in Assistenzfunktion ausüben. Junge Führungskräfte innerhalb dieser Altersgrenze, Unternehmer, Marketing-Manager mit Führungsverantwortung gelten als "Aktive" Mitglieder. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich ca. 140,- Euro.

Als Student können Sie Mitglied werden, wenn Sie Wirtschaftswissenschaften studieren und unter 28 Jahren sind. Der Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich ca. 100,- Euro.

Die Mitglieds- und Aufnahmebeiträge werden von den jeweiligen Marketing Clubs festgesetzt. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt auf.

myMuesli viaprinto

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum