43. Deutscher Marketing Tag

Marketing goes Agile

Der Deutsche Marketing Tag ist eine der bedeutendsten Konferenzen in Europa zu allen aktuellen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service. Als Branchen-Highlight geht es im Anspruch darum, auf der Grundlage von einem inhaltlich relevanten und zukunftsweisenden Konzept eine Vielzahl an Referenten, Beiträgen – und damit auch Inspirationen – zu verbinden, die aus möglichst vielen unterschiedlichen Perspektiven jeweils ein Thema beleuchten. Damit geht es weniger um theoretische Konzepte, als vielmehr konkretes Handlungs- und Orientierungswissen. Damit stehen im Kern immer zwei Fragestellungen im Brennpunkt: auf der einen Seite die Frage nach zukunftsweisenden Konzepten, auf der anderen Seite die Frage nach den konkreten Umsetzungserfahrungen – jenseits von bunten Powerpoint-Charts. Und das über die verschiedenartigsten Unternehmensgrößen und Industriesegmente hinweg.

Marketing goes Agile

Damit soll umschrieben werden, dass die Marketing-Funktion an der Grenze zum nächsten Evolutionssprung steht – also vor einer deutlich stärkeren organisatorischen Flexibilisierung und einem höheren Grad an Automatisierung, stets ausgerichtet an der Customer Journey, über tradierte betriebswirtschaftliche Funktionsbereiche hinweg.

Hier können Sie sich exclusiv das Inhaltskonzept des 43. Deutschen Marketing Tages downloaden.


Anmeldung

Melden Sie sich bis zum 31. Juli 2016 zum Frühbucherpreis an. Anmeldung und weitere Informationen unter www.marketing-tag.de.


Programm

Hier finden Sie die Vorankündigung mit allen wichtigen Uhrzeiten, Referenten und Inhalten. 



Die Pressemitteilung

Hier geht es zur Pressemitteilung.


Über den DEUTSCHEN MARKETING TAG

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Mitglieder von Marketing Clubs erhalten die limitierten Tickets zu vergünstigten Preisen. Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft in einem regionalen Club finden Sie auf der Homepage des Deutschen Marketing Verbands unter dem folgenden Link: die Marketing Clubs im Deutschen Marketing Verband