Deutscher Marketing Tag

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Mitglieder von Marketing Clubs erhalten die limitierten Tickets zu vergünstigten Preisen.

Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft in einem regionalen Club finden Sie auf der Homepage des Deutschen Marketing Verbands unter dem folgenden Link: die Marketing Clubs im Deutschen Marketing Verband.

Der 45. Deutsche Marketing Tag findet am 5. und 6. Dezember 2018 in Hannover statt. 



Inhaltskonzept

Sie möchten sich bereits einen detaillierten Einblick in die Inhalte des Kongresses verschaffen? Dann laden Sie sich hier das Inhaltskonzept herunter.


Anmeldung

Der 45. Deutsche Marketing Tag findet am 5. und 6. Dezember 2017 in Hannover statt. 

Melden Sie sich bis zum 31. März zum Super-Early-Bird-Preis hier an. 

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum

Aktuelle Ausschreibungen

Best of Business to Business