44. Deutscher Marketing Tag

#_Next_Level_Marketing

Seit 1973 durchgeführt, hat der Deutsche Marketing Tag sich in den letzten Jahren zu einer der bedeutendsten Konferenzen zu aktuellen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa entwickelt.

Der 44. Deutsche Marketing Tag (DMT) findet am 23. November 2017 in Frankfurt a.M. im Kap Europa statt.

Es erwarten Sie:
•    1.500 Teilnehmer
•    Inspirierendes Themensetting u. a. zu Influencer Marketing, Data Mining, Recruiting und Dynamic Pricing
•    Neue Formate und Angebote für Live-Erlebnis und Interaktivität
•    All in one: Tageskongress und Abendveranstaltung mit Verleihung des Deutschen Marketing Preises und After-Show-Party

Der Deutsche Marketing Tag ist das Marketingevent des Jahres. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.


Das Programm

Das bewährte Konzept aus Plenum, parallelen Breakout-Sessions sowie eigenem JuMP-Programm wird in diesem Jahr durch neue Formate und Angebote erweitert, die zur Verstärkung der Interaktivität und des Live-Erlebnisses für die Besucher beitragen sollen. Themen sind unter anderem:

  • Sinkendes Vertrauen in Marken… was tun?
  • Sportsponsoring: Effizient oder eher Wunschdenken?
  • Künstliche Intelligenz, Bots & Voice Recognition… Ende der App-Economy?
  • Marketing Science meets Practice: Von Big Data zu Smart Data & Analytics
  • Marketing-Startup Bootcamp
  • Dynamic Pricing… auf dem Weg zur kundenindividuellen Preisgestaltung?
  • Return-on-Marketing-Investment… Wege zur Optimierung
  • Content Marketing… die Rückkehr zu alten Tugenden?
  • JuMP-Session: Neue Kriterien im Recruiting… Kampf der Klonkrieger vs. individuelle High Professionals?
  • Data Driven (Programmatic) Advertising… Goodbye Mediaagenturen?

Erste Referenten und weitere Informationen erhalten Sie in der Ankündigung zum 44. Deutschen Marketing Tag.


Inhaltskonzept

Sie möchten sich bereits einen detaillierten Einblick in die Inhalte des Kongresses verschaffen? Dann laden Sie sich hier das Inhaltskonzept herunter.


Anmeldung

Der 44. Deutsche Marketing Tag findet am 23. November 2017 in Frankfurt am Main statt. 

Melden Sie sich hier schon jetzt zum Super Early-Bird an. 

Weitere Informationen unter www.deutschermarketingtag.de

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum