44. Deutscher Marketing Tag

#_Next_Level_Marketing

Seit 1973 durchgeführt, hat der Deutsche Marketing Tag sich in den letzten Jahren zu einer der bedeutendsten Konferenzen zu aktuellen Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa entwickelt.

Der 44. Deutsche Marketing Tag (DMT) findet am 23. November 2017 in Frankfurt a.M. im Kap Europa statt.

Es erwarten Sie:
•    1.500 Teilnehmer
•    Inspirierendes Themensetting u. a. zu Influencer Marketing, Data Mining, Recruiting und Dynamic Pricing
•    Neue Formate und Angebote für Live-Erlebnis und Interaktivität
•    All in one: Tageskongress und Abendveranstaltung mit Verleihung des Deutschen Marketing Preises und After-Show-Party

Der Deutsche Marketing Tag ist das Marketingevent des Jahres. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.


Das Programm

Das bewährte Konzept aus Plenum, parallelen Breakout-Sessions sowie eigenem JuMP-Programm wird in diesem Jahr durch neue Formate und Angebote erweitert, die zur Verstärkung der Interaktivität und des Live-Erlebnisses für die Besucher beitragen sollen. Themen sind unter anderem:

  • Sinkendes Vertrauen in Marken… was tun?
  • Sportsponsoring: Effizient oder eher Wunschdenken?
  • Künstliche Intelligenz, Bots & Voice Recognition… Ende der App-Economy?
  • Marketing Science meets Practice: Von Big Data zu Smart Data & Analytics
  • Marketing-Startup Bootcamp
  • Dynamic Pricing… auf dem Weg zur kundenindividuellen Preisgestaltung?
  • Return-on-Marketing-Investment… Wege zur Optimierung
  • Content Marketing… die Rückkehr zu alten Tugenden?
  • JuMP-Session: Neue Kriterien im Recruiting… Kampf der Klonkrieger vs. individuelle High Professionals?
  • Data Driven (Programmatic) Advertising… Goodbye Mediaagenturen?

Einen Überblick über Referenten und Programmpunkte erhalten Sie im  Programm zum 44. Deutschen Marketing Tag.


NEU: Der Auftakt des 44. Deutschen Marketing Tags

Deep Dive

Neu in diesem Jahr: Beim Deep Dive am Vortag, den 22. November 2017 von 17:30 bis 19:00 Uhr, erhalten Sie in vier parallelen Inhaltssessions exklusive Einblicke zu den folgenden Themen: 

• Session 1: JuMPs Only

• Session 2: Lernen vom Conversational Commerce à la WeChat

• Session 3: Agile Organisation

• Session 4: Future of Food

Der Deep Dive ist im DMT-Ticketpreis enthalten. 


WarmUp

Im Anschluss an den Deep Dive können sich alle Teilnehmer am 22. November ab 19:30 Uhr, im DEPOT 1899, bei der Networking-Party auf den 44. DMT einstimmen.

Der Preis für das WarmUp in Höhe von 49,- Euro (zzgl. MwSt.) ist nicht im Ticketpreis enthalten. 
Melden Sie sich hier zum WarmUp an. 

Weitere Informationen erhalten Sie im Flyer zur Veranstaltung


Inhaltskonzept

Sie möchten sich bereits einen detaillierten Einblick in die Inhalte des Kongresses verschaffen? Dann laden Sie sich hier das Inhaltskonzept herunter.


Anmeldung

Der 44. Deutsche Marketing Tag findet am 23. November 2017 in Frankfurt am Main statt. 

Melden Sie sich hier an. 

Weitere Informationen unter www.deutschermarketingtag.de

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum