40. Deutscher Marketing Tag

Impressionen zum Deutschen Marketing Tag und Deutschen Marketing Preis 2013

Ein Tag, ein Trendthema, 330 Marketingprofis, Topreferenten und ein Deutscher Marketing Preisträger – in einem Kurzfilm zeigt der Deutsche Marketing Verband e. V. eindrucksvolle Bilder eines der wichtigsten Branchenevents des Marketings im Jahr 2013. Unter dem Motto „Back into Leadership – mit dem Marketing in die Pole Position“ trafen sich beim 40. Deutschen Marketing Tag am 28. November 2013 das „Who is Who“ des deutschen Marketings in Düsseldorf. Unter anderem diskutierten Dr. Kjell Gruner Vice President Marketing, Porsche AG, und Dr. Jesko Perrey, Practice Leader Marketing & Sales, McKinsey Deutschland, die neusten Trends der Branche. Als weiteren Höhepunkt der Veranstaltung wurde bei einem Galaabend Lindt Deutschland für seine herausragende Marketing-Leistung mit dem Deutschen Marketing Preis 2013 ausgezeichnet.

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum