41. Deutscher Marketing Tag

Marketing in Digital Transformation

Zum Branchenevent des Jahres für Marketing-Entscheider und -Profis haben sich über 20 deutsche und internationale Marketing-Experten aus mehr als 30 Unternehmen und Agenturen für Best Practice-Vorträge und Diskussionen zu topaktuellen Branchenthemen angekündigt. Nachdem der Vormittag des Kongresstages den strategisch-strukturellen Herausforderungen der „Marketingorganisation 2.0“ gewidmet ist, ist der Nachmittag geprägt durch drei parallele Breakout-Sessions mit spannenden Learnings aus zehn Unternehmen.


Programm

Hier finden Sie das Hauptprogramm.


Impressionen

Hochkarätige Marketingköpfe, topaktuelle Branchenthemen und Netzwerken auf höchstem Niveau: Unter dem Motto „Marketing in Digital Transformation“ traf sich beim 41. Marketing Tag am 4. Dezember 2014 das „Who is Who“ des deutschen Marketings in Hamburg.

Weitere Impressionen finden Sie auch unter den folgenden Link:

Zu den Impressionen des feierlichen Galaabends für den Deutsche Marketing Preis 2014 gelangen Sie hier.

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum

Aktuelle Ausschreibungen

Best of Business to Business