42. Deutscher Marketing Tag

Individualisierung 4.0

Der 42. DEUTSCHE MARKETING TAG 2015 inkl. der Verleihung des DEUTSCHEN MARKETING PREISES fand am 3. Dezember 2015 in Stuttgart (ICS Internationales Congresscenter Stuttgart) statt.
Mit rund 1000 Teilnehmern war der 42. DEUTSCHE MARKETING TAG fast ausverkauft - ein Besucherrekord in der 42-jährigen Geschichte! Neben Motel One, dem diesjährigen Träger des DEUTSCHEN MARKETING PREISES, wurde Prof. Dr. Dr. Heribert Meffert mit dem Lifetime Award für seine Verdienste für das Marketing in Deutschland ausgeseichnet. Den Deutschen Wissenschafts Preis bekam Dr. Nils Wlömert. Das Familienunternehmen WESCO wurde mit der neuen Auszeichnung BEST OF DMV geehrt. 

Der 44. DEUTSCHE MARKETING TAG findet am 23. November 2017 in Frankfurt am Main statt.

Weitere Informationen unter www.marketingtag.de



Die Pressemitteilung

Hier geht es zur Pressemitteilung.


Impressionen

 
 
 

 



Ich bin dabei, weil ...


Über den Deutschen Marketing Tag

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Mitglieder von Marketing Clubs erhalten die limitierten Tickets zu vergünstigten Preisen. Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft in einem regionalen Club finden Sie auf der Homepage des Deutschen Marketing Verbands unter dem folgenden Link: die Marketing Clubs im Deutschen Marketing Verband

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum

Aktuelle Ausschreibungen

Best of Business to Business