42. Deutscher Marketing Tag

Individualisierung 4.0

Der 42. DEUTSCHE MARKETING TAG 2015 inkl. der Verleihung des DEUTSCHEN MARKETING PREISES fand am 3. Dezember 2015 in Stuttgart (ICS Internationales Congresscenter Stuttgart) statt.
Mit rund 1000 Teilnehmern war der 42. DEUTSCHE MARKETING TAG fast ausverkauft - ein Besucherrekord in der 42-jährigen Geschichte! Neben Motel One, dem diesjährigen Träger des DEUTSCHEN MARKETING PREISES, wurde Prof. Dr. Dr. Heribert Meffert mit dem Lifetime Award für seine Verdienste für das Marketing in Deutschland ausgeseichnet. Den Deutschen Wissenschafts Preis bekam Dr. Nils Wlömert. Das Familienunternehmen WESCO wurde mit der neuen Auszeichnung BEST OF DMV geehrt.

Weitere Informationen unter www.marketingtag.de



Die Pressemitteilung

Hier geht es zur Pressemitteilung.


Der 42. Deutsche Marketing Tag - Impressionen

 
 
 


Weitere Fotos finden Sie hier.



Ich bin dabei, weil ...


Individualisierung 4.0 heißt das Motto des DEUTSCHEN MARKETING TAGES 2015, der am 3. Dezember in Stuttgart stattfindet. Mehr als 40 nationale und internationale Referenten werden an einem Tag in 8 Fachforen die folgenden Themen diskutieren:

• Welche Herausforderungen kommen auf das Marketing der Zukunft zu?

• Brands Ahead – Zukunftsfähigkeit der Marke

• CMO trifft CIO

• Big Data & Social Media meet CRM

• Mobile Marketing Next Generation

• Programmatic Advertising

• Marketingplanung 2.0

• Lebensstile der Zukunft: Auf dem Weg zum Curated Commerce

• Individualisierung im B2B Marketing

• Mass Customization & Dynamic Realtime Pricing

• Marketing-Automatisierung & Total Customer Experience Management

Und auch in diesem Jahr wird am Abend des Kongresses wieder der DEUTSCHE MARKETING PREIS 2015 verliehen. Der Preis ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.

Seien auch Sie dabei, wenn aus ganz Deutschland die Marketing-Entscheider zum Branchenevent zusammen kommen. Melden Sie sich jetzt an zum jährlichen Treffen der Marketing Elite www.marketing-tag.de/anmeldung.php

Weitere Informationen zum DEUTSCHEN MARKETING TAG 2015


über den DEUTSCHEN MARKETING TAG

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs.

Gäste erwartet bei der Veranstaltung ein Kongressprogramm mit hochkarätigen Referenten und Themen. Mitglieder von Marketing Clubs erhalten die limitierten Tickets zu vergünstigten Preisen. Weitere Informationen zu einer Mitgliedschaft in einem regionalen Club finden Sie auf der Homepage des Deutschen Marketing Verbands unter dem folgenden Link: die Marketing Clubs im Deutschen Marketing Verband

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum