43. Deutscher Marketing Tag

Marketing goes Agile

Der 43. DEUTSCHE MARKETING TAG am 24. November 2016 in Leipzig war ein voller Erfolg: Über 1000 Entscheider rund um Marketing, Vertrieb und Service in Europa besuchten die Konferenz unter dem Leitthema „Marketing goes Agile“. Mit über 55 Referenten und 12 Breakout-Sessions mit namhaften Experten hatten die Besucher die Möglichkeit, alte und neue Kontakte zu treffen, sich mit Fachkollegen auszutauschen sowie News und Insights zu aktuellen Themen zu erfahren. Bei der Abendveranstaltung des Kongresses wurde der diesjährige Preisträger des DEUTSCHEN MARKETING PREISES bekanntgegeben: Mit mymuesli konnte sich der bisher jüngste Preisträger die begehrte Trophäe sichern. Der DEUTSCHE MARKETING PREIS ist seit 1973 die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die über alle Branchen hinweg Relevanz besitzt. Die Liste der bisherigen Preisträger liest sich wie das „Who-is-Who“ der deutschen Wirtschaft, darunter Motel One, ImmobilienScout24, Lindt und Zalando. 

Der 44. DEUTSCHE MARKETING TAG findet am 23. November 2017 in Frankfurt am Main statt.

Weitere Informationen unter www.marketing-tag.de.


Die Pressemitteilung

Hier geht es zur Pressemitteilung.


Impressionen

43. DEUTSCHER MARKETING TAG - Offizielles Video

Eindrücke vom 43. DEUTSCHEN MARKETING TAG

 

 

Der DEUTSCHE MARKETING PREIS 2016 geht an mymuesli


Programm

Hier finden Sie das Hauptprogramm mit allen Referenten und Inhalten. 



Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum

Aktuelle Ausschreibungen

Best of Business to Business