44. Deutscher Marketing Tag

#_Next_Level_Marketing

Rund 1.500 Teilnehmer erlebten am 23. November im Kap Europa Frankfurt neue Formate und  mehr Angebote für mehr Interaktivität und Live-Erlebnisse.  Unter dem Motto #_Next_Level_Marketing wurden zukunftsweisende Konzepte und praktische Umsetzungserfahrungen aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet – mit inspirierenden Themensetting u.a. zu Influencer Marketing, Data Mining, Recruiting und Dynamic Pricing.


Pressemitteilungen

Alle Pressemitteilungen zum 44. Deutschen Marketing Tag finden Sie im Pressebereich


Impressionen

Deep Dive (22. November 2017)


WarmUp (22. November 2017)


Kongresstag (23. November 2017)


Programm

Hier finden Sie das Hauptprogramm mit allen Referenten und Inhalten. 

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

myMuesli viaprinto

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum

Aktuelle Ausschreibungen

Best of Business to Business