Festival der Marken und Marken-Award

Das Festival der Marken ist die Networking-Plattform für Entscheider und findet am 14. März 2017 in Düsseldorf statt: Das Tagesprogramm ist die Bühne und Diskussionsforum für herausragende Markenstrategen, bevor am Abend die besten Brands mit dem Marken-Award feierlich ausgezeichnet werden. 

Alle Informationen finden Sie hier.


Das Programm

Die Veranstaltung zeigt besondere Marken und ihre Strategien und macht ihren besonderen Spirit spürbar machen. Tauschen Sie sich mit den Teilnehmern aus und entwickeln Sie neue Strategien.

Hier geht es zum Programm.


Marken-Award

Die absatzwirtschaft, Deutschlands führendes Monatsmagazin für Marketing, und der Deutsche Marketing Verband zeichnen mit dem Marken-Award bereits seit 2001 mit diesem Preis in drei Kategorien Unternehmen für exzellente Erfolge in der Markenführung aus. 

Ausgezeichnet werden 2017:

  • „Bestes Marken-Momentum“
  • „Bester Marken-Relaunch“
  • „Beste Marken-Dehnung“
  • „Beste Digitale Marke“ (in diesem Jahr neu)

Anmeldung

Für Clubmitglieder gelten vergünstigte Eintrittspreise: 

Festival der Marken 2017 und Verleihung des Marken-Awards zu DMV Sonderkonditionen als Mitglied in einem Marketing Club in Höhe von 640,- € zzgl. MwSt. 

Verleihung des Marken-Awards am 14. März 2017 (18:00 – 00:00 Uhr) zu DMV Sonderkonditionen als Mitglied in einem Marketing Club in Höhe von 140,-  € zzgl. MwSt.

Hier geht es zur Anmeldung.


Partner

YOMARO Frozen Yogurt ist Veranstaltungspartner des DMV zum Marken-Award 2017 am 14. März.

Im Interview erzählt YOMARO-Gründer und Geschäftsführer Matthias Rombey mehr über das Erfolgsgeheimnis der Marke.

Hier das ganze Interview lesen.

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum