Nationaler JuMP-Day 2017

12. Juni 2017: JuMP-Day 2017

Das Thema des diesjährigen JuMP-Days lautet: Political Campaigning. Wie funktioniert Egomarketing in der Politik? Wie lassen sich Personen vermarkten oder inszenieren? Wie kreiert man Visionen? Und was kann ich aus der Politik für meinen persönlichen Werdegang lernen?

Antworten auf diese Fragen wird eine Keynote geben, die zeitgleich live in alle teilnehmenden Clubs gestreamt wird. Im Anschluss an diesen Impulsvortrag ist es jedem Club selbst überlassen, wie dieses Thema ausgeschmückt wird: kurze Workshops, Podiumsdiskussionen oder ein zweiter Vortrag mit einem Referenten aus der Region.

Wir möchten an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen und hoffen, dass in diesem Jahr noch mehr Clubs an dem JuMP-Day teilnehmen. 


Die Veranstaltung

Alle JuMP der mehr als 60 regionalen Marketing Clubs in ganz Deutschland und der Österreichischen Marketing-Gesellschaft sind dazu aufgerufen, zu dem gemeinsamen Thema Veranstaltungen für ihre Mitglieder anzubieten. Ziel ist es, die Aufmerksamkeit in den Medien und auf Social-Media-Kanälen an einem Tag überregional auf das Thema Marketing und die Clubs zu lenken.

Weitere Informationen finden Sie in der Präsentation zum Event


Kontakt

Bei Fragen wende Sie sich den nationalen JuMP-Sprecher Dennis Radau (radau(at)marketingverband.de) oder an jump(at)marketingverband.de.

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum