Schweizer Marketing Tag

Unter den Motto „Der tote Faden – digital stellt alles auf den Kopf“ vermittelt der Marketing Tag 17 am 7. März 2017 in Luzern aktuelle Marketingexpertise live von den Fronten der digitalen Transformation. Er zeigt auf, wie und warum „digital“ alles auf den Kopf stellt und was dies für Marken und Marketing bedeutet.

Als integrativer Teil des Swiss Marketing Forums mit dem Jahresthema „Digitalisierung“, das an 365 Tagen in diversen Formaten und Aktionen untersucht und diskutiert wird, bringt der Marketing Tag Menschen, Marken und Zukunft auf eine neue Art zusammen. Die digitale Transformation ist kein Ziel, sondern ein permanenter Prozess – mehr noch: eine Entwicklung, die ihren Treibern eine einzigartige Chance bietet.

Weitere Informationen erhalten Sie im Programmflyer.

Exklusiv für Clubmitglieder

Mit dem Voucher-Code DMV17_QF1 erhalten Clubmitglieder einen ermäßigten Eintrittspreis: CHF 590.00 statt CHF 790.00.

Interessenten melden sich hier an. 


EuroShop 2017

Vom 05. bis 09. März 2017 findet in Düsseldorf, die EuroShop, The World´s No. 1 Retail Trade Fair, statt. Sie ist die weltweit führende Fachmesse für den gesamten Innovationsbedarf des Handels und seiner Partner. Eine der sieben EuroShop Dimensionen widmet sich speziell den Themen Messebau, Design und Event. Denn längst handelt es sich bei modernen Retail-Stores auch um Inszenierungen der Live-Kommunikation, womit sich die Themen Ladenbau und Messebau, Storedesign und Kommunikationsdesign immer mehr annähern.

Exklusiv für Clubmitglieder

Mit einem Gutscheincode kosten die Tickets für Clubmitglieder 15,00,- € statt 70,00,-€. Einen Gutscheincode erhalten Sie bei der DMV-Geschäftsstelle unter assistenz(at)marketingverband.de

Weitere Informationen erhalten Sie hier


Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum