Marketing Innovation Day 2016

Marketing in Echtzeit

Wer die Vorlieben und Neigungen seiner Kunden versteht, kann One-to-one-Kampagnen erstellen und Kunden in Echtzeit für sich gewinnen. Erleben Sie, wie führende Vertreter aus der B2B und B2C-Perspektive ihre Erfolgsrezepte präsentieren. Getreu dem Motto: Von Marketiers für Marketiers.

Der Marketing Innovation Day richtet sich an Experten und Entscheider aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Commerce, die diese Plattform zum Netzwerken, Austauschen und Weiterdenken nutzen möchten.

Experten und Vordenker präsentierten und diskutierten die folgenden Themen:

  • Kenne ich meine Kunden? Wie erreiche ich den 360 Grad Blick auf meine Kunden und deren Absichten?
  • Wie kann ich datenbasiertes Marketing umsetzen und wie rechnet sich das für mein Geschäft?
  • Wie steigere ich meinen Marketing Return on Investment in dem die Kunden mit den richtigen Angeboten zum richtigen Zeitpunkt auf den richtigen Kanälen kontaktiert werden?
  • Wie gewinne ich neue Kunden und wie begeistere ich bestehende Kunden für meine Marke?

Einen ersten Einblick zu dem Thema "Marketing wird digital: Warum Echtzeitmarketing den Unterschied macht" gewährte uns Robert Seeger in einem Interview vor der Veranstaltung.

Impressionen

Premiumpartner

Cleverreach

Businesspartner

Microsoft myMuesli

Mediapartner

absatzwirtschaft horizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum