Wir haben einen neuen Namen:
Bundesverband Marketing Clubs
Folgen Sie uns auf
absatzwirtschaft.de und horizont.net
News aus Marketing und Kommunikation
Sky und DAZN haben trotz ihres verstärkten Engagements im Frauensport kein Interesse an den Fernseh-Rechten der Fußball-WM. Vertreter der…
Die Frauen-Bundesliga bekommt ab der nächsten Saison 2023/24 einen neuen Namensgeber. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag mitteilte, wurde mit…
Schwarz-rote Optik, das aufsteigende Pferd und die stilisierten Stangen eines Hirschgeweihs - die zentralen Stilelemente des ikonischen Porsche-Logos…
Arla Foods Deutschland hat mit Marcel Hahne ab sofort einen neuen Vertriebschef. Er folgt in seiner Position auf Mark Schreuders, der das Unternehmen…
In einer Expertenrunde sprachen Vertreter der Werbe- und Lebensmittelbranche sowie der Wissenschaft über die geplante Werberegulierung von…
Bei der Kreation des Monats Juni stehen zur Wahl: Die aktuellen Kampagnen von Allianz (BBDO), Deutsche Bahn (Ogilvy), Kleinanzeigen (The Goodwins),…
Der DMV
Das Netzwerk für Marketingkompetenz in Deutschland
Aktuelle Veranstaltungen der Marketing Clubs
Die Digitalisierung verändert unser Arbeitsleben. Immer häufiger nutzen Unternehmen…
Premiere auf dem OMR Festival mit knapp 177 Jahren – die Marke Underberg hat mit ihrem…
Am Thema ESG (Environmental – Social – Governance) kommen Unternehmen schon heute nicht mehr…
Erleben Sie die Weltpremiere des neuen Volvo EX30
Schlanker Fuß, kleiner Abdruck: Unser…