DIE KLAPPE 2020 - Gib Dein Bestes!

DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE verschmelzen 2020

Nach dem Relaunch von DIE KLAPPE mit neuen Kategorien und größerer Jury in 2019 folgt 2020, im 40sten Jahr des Wettbewerbs, die Integration der PR KLAPPE, die die letzten acht Jahre in einer separaten Ausschreibung erfolgte.

„2020 werden wir parallel in zwei Jurys über die Nominierungen für DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE entscheiden“kommentiert Jamal Khan, Vorstand Bewegtbild beim Deutschen Marketing Verband.

Den Juryvorsitz für den wichtigsten Award der Bewegtbild-Kommunikation im DACH-Raum werden, wie schon 2019, Jörg Schultheis, Geschäftsführer der Berliner Kreativagentur Antoni, und der Hamburger Bewegtbild-Berater Florian Beisert übernehmen. Die Richtung von DIE KLAPPE ist weiterhin Innovation und Verjüngung. „Kein Kommunikationsmittel ist so facettenreich und auch technisch so innovativ und dynamisch wie das Bewegtbild“, kommentiert Jörg Schultheis, Antoni.

„Die Anforderungen unserer Kunden verändern sich, gleichzeitig schaffen neue Technologien auch neue Möglichkeiten, die großen Einfluss auf die Formate haben, die entstehen. Das gilt ebenso für die PR-Branche, die sich zunehmend des Bewegtbildes bedient. Wir sehen uns generell einer ganz anderen Art der Kreation gegenüber. Provokanter, kurzlebiger und kostengünstiger“, so der Bewegtbild-Berater Florian Beisert.

Ab Anfang November kann für DIE KLAPPE und DIE PR KLAPPE eingereicht werden unter: dieklappe.de

Bestellen Sie jetzt die DIE KLAPPE 2019 für Ihren Kinoabend!

Der Deutsche Marketing Verband stellt den Marketing Clubs erneut die kinotauglichen Werbefilme mit preisgekrönten Werbe- und PR-Filmen aus DIE KLAPPE 2019 zur Verfügung.

Dazu stellen wir Ihnen in diesem Jahr NEU – einen Download-Link – zur Verfügung!

Sie können die Filme über den Link abrufen und auch die Auswahl und Reihenfolge der Filme nach Ihren Wünschen frei gestalten. Füllen Sie dazu bitte vorher das Bestellformular mit Ihrer Rechnungsadresse aus und Sie erhalten dann sofort den Zugriff auf den Download-Link.

Bei weiteren Fragen, wenden Sie sich bitte an Frau Bolz: bolz(at)marketingverband.de

Weitere Informationen

Informationen zu den Teilnahmebedingungen, Abgabefristen und Jury erhalten Sie hier.