Marketing Lifetime Award

Bisher einmalig verliehen wurde der Marketing Lifetime Award für herausragende Verdienste im Marketing.

Mit ihm zeichnete der Deutsche Marketing Verband im Jahr 2015 Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Heribert Meffert aus, Pionier und Koryphäe des Marketings.  Unter anderem gründete Prof. Meffert im Jahr 1969 das erste Institut für Marketing in Deutschland an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster und war über 30 Jahre dessen Direktor, verfasste mit dem Lehrbuch "Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung" das Standardwerk der Marketinglehre und bildete mehr als acht Generationen von Studenten zu Marketing-Professionals aus.

Die Verleihung fand im Rahmen des 43. Deutschen Marketing Tages im Internationalen Congresscenter Stuttgart statt.

Für weitere Informationen finden Sie hier die Pressemitteilung.

Impressionen

Meffert_DMT_0490__10_.JPGMeffert_DMT_0490__1_.JPGMeffert_DMT_0490__22_.JPGMeffert_DMT_0490__23_.JPGMeffert_DMT_0490__25_.JPGMeffert_DMT_0490__5_.JPGMeffert_DMT_0490__9_.JPG

viaprinto