Dermasence ist Best of DMV 2017

Dermasence überzeugt mit zielgruppenspezifischen, innovativen Kommunikationsprojekten

Nach dem Gewinn des 8. Marketingpreises des Marketing Clubs Münster/Osnabrück hat Dermasence auch die Jury des Best of DMV überzeugt und erhält die Auszeichnung für erfolgreiches, regionales Marketing des Deutschen Marketing Verbands e.V. (DMV). Gegründet als Initiative von fünf Dermatologen und einer Apothekerin, hat sich das Un-ternehmen zu einer der führenden Marken in der Apothekenkosmetik entwickelt. Seit über 25 Jahren steht das Unternehmen für die „Mission gesunde Haut“ und hat im Jahr 2016 bewährte Marketinginstrumente weiter ausgebaut und bewusst neue Wege beschritten, um die Markenbekanntheit noch weiter zu erhöhen. Der Best of DMV 2017 wird am 23. November 2017 auf dem 44. Deutschen Marketing Tag in Frankfurt verliehen.

Die Pressemitteilung zum Best of DMV 2017 zum Download.

Die Preisverleihung im Rahmen des 44. Deutschen Marketing Tags

absatzwirtschafthorizont