Jury 2021
Die Auswahl des Preisträgers übernimmt eine vom Deutschen Marketing Verband eingesetzte unabhängige Jury mit namhaften Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien. Im Jahr 2021 gehören folgende Personen der Jury an:

Dr. Ralf E. Strauss
Präsident, Deutscher Marketing Verband

Vera Hermes
Chefredaktion absatzwirtschaft, Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP

Dr. Philip Beckmann
Geschäftsführer, E.ON Energie Deutschland

Stefanie Brandes
Managing Director, Aldiana

Marcus Karst
Senior Vice President Corporate Marketing, CLAAS

Dr. Uwe Stuhldreier
Vorstand Marketing & Vertrieb, HUK24 AG

Dr. Julian Weiss
Chief Marketing Officer, Mediengruppe RTL Deutschland

Marcus Haus
Bereichsleitung Marketing, Penny Markt

Alexander Ewig
Senior Vice President Marketing & Direct Sales/E-Commerce, AIDA Cruises

Ulrich Klenke
Chief Brand Officer, Deutsche Telekom

Prof. Dr. Marcus Schögel
Direktor des Instituts für Marketing, Universität St. Gallen HSG

Jessica Claar
Vice President, Marketing Communications Germany & Switzerland, Mastercard SA

Dr. Mirko Caspar
Geschäftsführer, Mister Spex

Cathrin Duppel
Marketing Director, Rotkäppchen-Mumm

Andreas-Christoph Hofmann
Vice President Marketing & Product (CMO), Hyundai Motor Europe

Dr. Jens Thiemer
Senior Vice President Customer & Brand BMW, BMW

Konrad Nowak
Head of Brands & Licensing at Deichmann und Head of Fila Marketing Europe, Deichmann

Robert Ader
Vice President Marketing, Porsche

Andreas Pohle
Chief Marketing and Transformation Officer Insights Division, Kantar

Anja Stolz
Chief Marketing Officer, R+V Versicherung

Dr. Regina Pfeiffer
Franchise & Head of Marketing Influenza Vaccine Business Unit Sanofi Pasteur, Sanofi-Aventis Deutschland

Dr. Adalbert Lechner
Geschäftsführer Lindt & Sprüngli Deutschland / Mitglied der Konzernleitung, Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli

Philip Missler
Head of EMEA, Pinterest