Zu den Hauptinhalten springen

Jury 2021

Die Auswahl des Preisträgers übernimmt eine vom Deutschen Marketing Verband eingesetzte unabhängige Jury mit namhaften Vertretern aus Wirtschaft, Wissenschaft und Medien. Im Jahr 2021 gehören folgende Personen der Jury an:

Dr. Ralf E. Strauss

Präsident, Deutscher Marketing Verband

Vera Hermes

Chefredaktion absatzwirtschaft, Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP

Dr. Philip Beckmann

Geschäftsführer, E.ON Energie Deutschland

Stefanie Brandes

Managing Director, Aldiana

Marcus Karst

Senior Vice President Corporate Marketing, CLAAS

Dr. Uwe Stuhldreier

Vorstand Marketing & Vertrieb, HUK24 AG

Dr. Julian Weiss

Chief Marketing Officer, Mediengruppe RTL Deutschland

Marcus Haus

Bereichsleitung Marketing, Penny Markt

Alexander Ewig

Senior Vice President Marketing & Direct Sales/E-Commerce, AIDA Cruises

Ulrich Klenke

Chief Brand Officer, Deutsche Telekom

Prof. Dr. Marcus Schögel

Direktor des Instituts für Marketing, Universität St. Gallen HSG

Jessica Claar

Vice President, Marketing Communications Germany & Switzerland, Mastercard SA

Dr. Mirko Caspar

Geschäftsführer, Mister Spex

Cathrin Duppel

Marketing Director, Rotkäppchen-Mumm

Andreas-Christoph Hofmann

Vice President Marketing & Product (CMO), Hyundai Motor Europe

Dr. Jens Thiemer

Senior Vice President Customer & Brand BMW, BMW

Konrad Nowak

Head of Brands & Licensing at Deichmann und Head of Fila Marketing Europe, Deichmann

Robert Ader

Vice President Marketing, Porsche

Andreas Pohle

Chief Marketing and Transformation Officer Insights Division, Kantar

Anja Stolz

Chief Marketing Officer, R+V Versicherung

Dr. Regina Pfeiffer

Franchise & Head of Marketing Influenza Vaccine Business Unit Sanofi Pasteur, Sanofi-Aventis Deutschland

Dr. Adalbert Lechner

Geschäftsführer Lindt & Sprüngli Deutschland / Mitglied der Konzernleitung, Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli

Philip Missler

Head of EMEA, Pinterest