Zu den Hauptinhalten springen

Awards

Exzellenz spiegelt sich in zahlreichen Awards wider

Awards

Renommierte Preise

Unser Anspruch an Marketingexzellenz spiegelt sich in unseren Awards wider.

In seiner Funktion als Dachverband der Marketingverantwortlichen möchte der DMV Werte wie Know-how, Kreativität und Exzellenz für die Branche prägen. Daher steht er im regen Austausch mit den Vertreter*innen von Marketing und Kommunikation sowohl auf Unternehmens- als auch auf Agenturseite. Ebenso wird der Dialog mit der Lehre und Wissenschaft gepflegt, um auch hier die wesentlichen Impulse und Entwicklungen für das Marketing zu ebnen. Dieser Anspruch an Exzellenz für Marketing und Kommunikation spiegelt sich auch in unseren unterschiedlichen Awards wider. Jedes Jahr verleiht der Deutsche Marketing Verband verschiedene renommierte Preise, die heute über die Branche hinaus Beachtung finden.

Mit der Ausrichtung der einzelnen Awards spricht der DMV unterschiedliche Zielgruppen an und deckt die Facetten der Branche nahezu ab.

Der Marketing-Oscar

Deutscher Marketing Preis

Einreichungen für den DMP 2021 können ab sofort bis zum 12. November 2021 online erfolgen

Best of Business-to-Business Communication

BoB

Call for entries: bis zum 17. Dezember kann für den einzigen branchenübergreifenden B-to-B-Kreativ- und -Konzeptwettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz eingereicht werden!

Award Was wird ausgezeichnet? Wer wird ausgezeichnet?
DMP Deutscher Marketing Preis Nationale Auszeichnung für ganzheitliche Marketingleistungen Unternehmen
DMP DIE KLAPPE Auszeichnung für die gesamte deutschsprachige Bewegtbildkommunikation (die besten Werbefilme (DIE KLAPPE), die besten Nachwuchsfilme (DIE Große KLAPPE), die besten PR-Filme/Branded Content (PR KLAPPE) Kreativagenturen, Produktionen
DMP BoB Auszeichnung für die beste B-to-B-Kommunikation und interdisziplinäre Unternehmenskommunikation im B-to-B-Bereich aus der gesamten DACH-Region Unternehmen und Agenturen
DMP Marken-Award Beste Markenführung in 5 Kategorien Unternehmen