Ausschreibungen

Die Ausschreibung für den Best of DMV ist Ende Juli abgelaufen. Die Jury wird nun alle Bewerbungen eingehend prüfen und eine Top Auswahl erstellen, die dann in der Jurysitzung im Oktober in Düsseldorf gemeinsam bewertet wird. Der Finalisten geht daraus hervor.

Die Einreichungsphase für den 21. BoB „Best of Business-to-Business" Communication Award 2018 hat gestartet.

Der wichtigste B-to-B Kreativ- und Konzeptwettbewerb für Deutschland, Österreich und die Schweiz geht in die neue Runde. Agenturen und Unternehmen können ab sofort bis zum 21. Januar 2019 Ihre Arbeiten einreichen.

Events

Das war das Nationale JuMP Camp 2018 in Berlin/Potsdam. Unter dem Motto "Jump high, jump forward, jump up and always jump free" haben sich vom 21.-23. September über 100 JuMPs bei lehrreichen Workshops, inspirierenden Gesprächen und tollen Networking Events getroffen.

Der Deutsche Marketing Tag ist der Trendtag des Deutschen Marketing Verbands. Die Veranstaltung richtet sich an marketingaffines Fachpublikum und Mitglieder der deutschlandweiten Marketing Clubs. Der 45. Deutsche Marketing Tag findet am 5. und 6. Dezember 2018 in Hannover statt.

Am 29. Mai 2018 haben die absatzwirtschaft, der Deutsche Marketing Verband und das Management Forum der Handelsblatt Media Group zum 18. Mal den Marken-Award verliehen.

Am 11. September 2018 fand die 8. Preisverleihung "PR KLAPPE" in Frankfurt am Main statt. Die Jury vergab 3x Gold, 10x Silber und 11x Bronze. DIE PR KLAPPE zeichnet ausschließlich Filme aus der Unternehmenskommunikation aus. Gekürt werden PR-Videos und Ideen/Aktionen, die zu "Earned Media"-Film-Cases wurden sowie Dokumentationen, Erklär- und Imagefilme.

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

22.10.2018  |  19:00 Uhr Marketing Club Braunschweig

J. Bünting Beteiligung AG

23.10.2018  |  19:00 Uhr Marketing Club Lübeck

Employer Branding