Der Deutsche Marketing Preis 2019 startet in die nächste Runde.

Der Deutsche Marketing Preis ist die Premium-Auszeichnung für eine Spitzenleistung im deutschen Marketing, die auch über die Branche hinweg Relevanz besitzt.

Teilnehmen können Unternehmen, deren Hauptsitz in Deutschland ist. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind die Gewinner der letzten drei Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DIE KLAPPE ist der wichtigste deutschsprachige Wettbewerb für kommerzielle Filme aus DACH.

Die Jury setzt sich aus Auftraggebern, Agenturen und Fachleuten aus Medien, Regie, Sound Design, Filmproduktion und Post Production zusammen. Von 2019 bis 2021 zeichnen sich Jörg Schultheis, Geschäftsführer der Berliner Kreativagentur antoni, als neuer Jurypräsident und als Co-Präsident der Hamburger Bewegtbild-Berater Florian Beisert verantwortlich.

Der Nachwuchswettbewerb DIE „Große“ KLAPPE, der im Rahmen der KLAPPE 2019 die besten Filmideen von kreativen Junioren auszeichnet, ist die Chance für Nachwuchs Kreative & Regisseure aus DACH, Kunden und Kollegen zu zeigen, welche kreative Kraft in ihnen steckt!

Die Nachwuchsbriefings kommen dieses Mal von Katjes, Media Markt und Toyota Deutschland.

Die Nationale JuMP Tagung 2019 findet vom 21.-23. März in Hamburg statt.

Unter dem Motto "Ideen, die Wellen schlagen" erwartet die JuMPs in der Hansestadt ein spannender Mix aus anspruchsvollem Erfahrungsaustausch, konzeptionellen Workshops und lockerem Netzwerken, inklusive der Verleihung des Best Concept Awards.

Mit dem Marken-Award zeichnen die absatzwirtschaft und der Deutsche Marketing Verband (DMV) exzellente Leistungen in der Markenführung in 6 Kategorien aus.

Die Preisverleihung
Die Gewinner werden am 21. Mai 2019 bei der Marken-Award Abendveranstaltung in den Düsseldorfer Rheinterrassen bekanntgegeben.

Die Mitglieder in einem Marketing Club des DMV sparen 50 EUR!

Save the Date für das Branchen-Highlight des Deutschen Marketing Verband!

Der 46. Deutsche Marketing Tag findet am 4./5. Dezember in Düsseldorf (CCD, Messe Düsseldorf) statt.

Melden Sie sich noch bis zum 31. März zum Super-Early-Bird Preis an. Als Mitglied eines Marketing Clubs zahlen Sie 499,- EUR zzgl. MwSt.

Die Marketing Clubs - Das richtige Netzwerk für Sie!

Sie sind im Marketing tätig und glauben an marktorientierte Unternehmensführung? Dann ist der Deutsche Marketing Verband (DMV) genau das richtige Netzwerk für Sie! Denn hier treffen Sie 14.000 Menschen aus ganz Deutschland mit ähnlichen Interessen.

Der DMV ist die Dachorganisation für über 60 Marketing Clubs in Deutschland. Durch die Mitgliedschaft in einem Marketing Club können Sie Ihr persönliches Netzwerk zu anderen Führungskräften ausbauen und sich selbst weiterbilden.

Clubveranstaltungen

Ob bei den Veranstaltungen des DMV oder der Marketing Clubs - der Deutsche Marketing Verband bietet allen Marketers Foren für Know-how-Transfer und Informationsaustausch - national, regional und lokal.

26.03.2019  |  19:00 Uhr Marketing Club Augsburg

mehr Informationen zur Anmeldung

27.03.2019  |  18:30 Uhr Marketing Club Frankfurt

MC-TOP: SPORTTOTAL MIT PETER LAUTERBACH