Die jährlichen Treffen der Kuratoren

Die Kuratoren des Deutschen Marketing Verbands treffen sich jeweils 2 x pro Jahr, einmal im Frühjahr beim Trend-Talk im Rahmen des Markenawards und einmal im Herbst anlässlich des DEUTSCHEN MARKETING TAGS. Bei den Treffen werden aktuelle Fragen des Marketings und die Ausrichtung des Deutschen Marketing Verbands diskutiert.

Als wesentliche Stütze bereichern die hochkarätigen Marketingexperten mit ihren Gedanken, Ideen und Beiträgen die zukünftige Arbeit des Gremiums und des Deutschen Marketing Verbands.

Kuratoriumstreffen: Trend-Talk 2018

Die Kuratoren trafen sich am 29. Mai im Châteauform City in Düsseldorf zum jährlichen Trend-Talk.
Nach einer Kurzvorstellung der DMV Jahresthemen und einem Ausblick auf den 45. Deutschen Marketing Tag im Dezember folgte der Vortrag von Prof. Dr. Urs E. Gattiker zum Thema "Europäische Datenschutzverordnung (EU-DSGVO) ... Was nun?“ mit einer regen Diskussion der Teilnehmer im Nachgang, zu den aktuellen Herausforderungen in den jeweiligen Unternehmen und Kommunikationskanälen, die durch die neue Datenschutzgrundverordnung auf alle Beteiligten zukommen.

Im Anschluss ging es für die Kuratoren dann weiter mit der Verleihung der besten Markeneigenschaften beim Marken Award 2018 in der Tonhalle Düsseldorf.

Kuratoriumstreffen im Rahmen des 44. DEUTSCHEN MARKETING TAGS

Die Kuratoren des Deutschen Marketing Verbands nutzten den Rahmen den 44. Deutschen Marketing Tags und diskutierten aktuelle Fragen des Marketings und die Ausrichtung des Deutschen Marketing Verbands.

Kuratoriumstreffen im Rahmen des 43. DEUTSCHEN MARKETING TAGS

Impressionen vom Trend-Talk im März 2016