Partner

Der Deutsche Marketing Verband e.V. hat für alle Marketing Clubs und deren Clubmitglieder exklusive Partnerschaften geschlossen. Die speziell für den Deutschen Marketing Verband e.V. verhandelten Vorteile können alle Clubmitglieder nutzen und profitieren somit von außergewöhnlichen Angeboten. Die aktuellen Sonderkonditionen unserer Partner finden Sie in nachfolgender Übersicht.

Profitieren Sie u.a. von:

• Sonderkonditionen
  • Neukundenrabatten
  • Einmaligen Sonderaktionen
  • u.v.m.

CleverReach®

CleverReach® ist mit mehr als 165.000 Kunden in 152 Ländern ein schnell wachsender Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Unter dem Motto „einfach einfacher“ bietet CleverReach® eine Lösung an, die in kurzer Zeit von Kunden eingerichtet werden kann. Mit dem Marketing-Automation Produkt THEA können einfache sowie mehrstufige E-Mail-Marketing-Kampagnen kinderleicht nach dem Baukastenprinzip erstellt und jederzeit angepasst werden. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten CMS-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und überzeugt durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Marketing Club Mitglieder erhalten einen exklusiven DMV-Rabatt bei Clever Reach: Richten Sie sich für drei Monate einen kostenlosen Test-Account ein und erreichen Sie bis zu 15.000 Empfänger kostenfrei, danach erhalten Sie 24 Monate 10 % Rabatt auf Ihren Tarif! Melden Sie sich hier an.

Partnerverbände

• European Marketing Confederation (EMC)
  • Marketing Club Österreich(ÖMG)
  • Swiss Marketing (SMC)

Sonstige

Nutzen Sie auch die Sonderkonditionen zur Teilnahme von Veranstaltungen des Deutschen Marketing Verbandes oder unsere speziell für Sie verhandelten Kooperations-Veranstaltungen.

Weitere Informationen finden Sie auch hier.

Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft in einem Marketing Club finden Sie hier.

absatzwirtschafthorizont

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc