Partner

Der Deutsche Marketing Verband e.V. hat für alle Marketing Clubs und deren Clubmitglieder exklusive Partnerschaften geschlossen. Die speziell für den Deutschen Marketing Verband e.V. verhandelten Vorteile können alle Clubmitglieder nutzen und profitieren somit von außergewöhnlichen Angeboten. Die aktuellen Sonderkonditionen unserer Partner finden Sie in nachfolgender Übersicht.

Profitieren Sie u.a. von:

• Sonderkonditionen
  • Neukundenrabatten
  • Einmaligen Sonderaktionen
  • u.v.m.

CleverReach®

CleverReach® ist mit mehr als 165.000 Kunden in 152 Ländern ein schnell wachsender Lösungsanbieter für E-Mail-Marketing. Unter dem Motto „einfach einfacher“ bietet CleverReach® eine Lösung an, die in kurzer Zeit von Kunden eingerichtet werden kann. Mit dem Marketing-Automation Produkt THEA können einfache sowie mehrstufige E-Mail-Marketing-Kampagnen kinderleicht nach dem Baukastenprinzip erstellt und jederzeit angepasst werden. CleverReach® setzt auf hohe Technologiestandards, Schnittstellen zu relevanten CMS-, CRM- und Shop-Systemen, einen kompetenten Kundenservice und überzeugt durch ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis.

Marketing Club Mitglieder erhalten einen exklusiven DMV-Rabatt bei Clever Reach: Richten Sie sich für drei Monate einen kostenlosen Test-Account ein und erreichen Sie bis zu 15.000 Empfänger kostenfrei, danach erhalten Sie 24 Monate 10 % Rabatt auf Ihren Tarif! Melden Sie sich hier an.

SIXT

Alle DMV Clubmitglieder erhalten Sonderkonditionen bei SIXT, die Rabatte inklusive Zusatzleistungen bieten. Loggen Sie sich mit Ihren Logindaten hier ein.

Sie haben keine Login-Daten? Dann wenden Sie sich direkt an die DMV-Geschäftsstelle: info(at)marketingverband.de

viaprinto

viaprinto hat eine große Leidenschaft: Ihre Druckideen. Denn wir wissen welch Erlebnis es ist, am Ende das gedruckte Produkt in den Händen zu halten. Als Online-Druckerei und Marke der CEWE-Gruppe begeistern wir Geschäftskunden mit hochwertigen und individuell gedruckten Broschüren, Flyern, Werbetechnik und Co. Vom ersten Kontakt über die gelieferte Bestellung hinaus sind wir der Druckpartner an ihrer Seite. Druckwünsche auch abseits des Portals sind möglich, denn viaprinto kennt die Ansprüche der Kunden und hilft dabei, sie mit individuellen Lösungen in der persönlichen Beratung umzusetzen. viaprinto bietet Clubmitgliedern einen exklusiven und kostenfreien Probedruck. Schreiben Sie uns an dmv(at)viaprinto.de und überzeugen Sie sich davon, dass der Bestellprozess über komfortables Handling, Datencheck, Online-Vorschau und eine schnelle Auslieferung zum Erlebnis wird.

Partnerverbände

• European Marketing Confederation (EMC)
  • Marketing Club Österreich (ÖMG)
  • Swiss Marketing (SMC)
  • Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW)

Sonstige

Nutzen Sie auch die Sonderkonditionen zur Teilnahme von Veranstaltungen des Deutschen Marketing Verbandes oder unsere speziell für Sie verhandelten Kooperations-Veranstaltungen.

Weitere Informationen finden Sie auch hier.

Weitere Vorteile einer Mitgliedschaft in einem Marketing Club finden Sie hier.

viaprinto

Verlagsgruppe Handelsblatt managementforum deutscher-marketing-preis bobaward