European Marketing 2020

Eine Studie führender europäischer Marketingverbände

Die Studie

Im Rahmen der Studie, die Ende 2016 gemeinsam mit der European Marketing Confederation (EMC) über England, Finnland, Holland, Deutschland und die Schweiz hinweg entstanden ist, wurden knapp 300 Marketing- und Vertriebsleiter zu den zentralen Herausforderungen im Marketing und ihren spezifischen Lösungsstrategien bis zum Jahr 2020 befragt. Dabei wurden insbesondere Themenfelder wie Talents & Skills (Trainingsbedarfe), Omni-Channel- und Total Customer Experience Management adressiert.


Kostenloses PDF der Studie herunterladen

Bitte füllen Sie hierzu zunächst das Formular aus. Anschließend gelangen Sie automatisch zum kostenlosen PDF mit den Studienergebnissen:


Persönliche Daten

Nachricht

Mir ist bekannt, dass die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten auf freiwilliger Basis erfolgt. Ich kann diese Einwilligung jederzeit ohne für mich nachteilige Folgen mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Dazu genügt eine E-Mail an: [email protected]

Im Fall des Widerrufs werden mit dem Zugang meiner Widerrufserklärung meine Daten gelöscht. Nähere Angaben zum Umgang mit personenbezogenen Daten erhalte ich hier https://www.marketingverband.de/datenschutz/
Rechtsgrundlage hierfür ist Ihre Einwilligung gemäß Art. 6 I a) und 7 EU-DSGVO sowie § 7 II Nr. 3 UWG.

Partner


Premiumpartner

Cleverreach

Mediapartner

absatzwirtschafthorizont

Kooperationspartner

Verlagsgruppe HandelsblattmanagementforumHandelsblatt - Der Wirtschaftsclubadc