Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

MC Frankfurt

AdScanner – eine neue Ära in der TV-Reichweitenmessung

Club Abend

Inhalte / Teaser

AdScanner ist der neue TV-Analyseanbieter in Deutschland. In Zusammenarbeit mit Vodafone misst AdScanner täglich das Nutzungsverhalten von rund einer Million Haushalte – und bietet so täglich ab 9.00 Uhr einen sekundengenauen Blick auf das TV-Sehverhalten auf Basis von Millionen Zuschauer/innen.

Einzigartig und revolutionär an AdScanner: Kein Anbieter weist das Nutzungsverhalten so vieler TV-Kunden aus, kein Anbieter tut dies sekundengenau, kein Anbieter bietet dabei die Werbeblöcke der Sender als Video inklusive Reichweitenverläufen. Und durch die breite Datenbasis ebenfalls einmalig: Nur AdScanner kann auch die Reichweiten von kleinsten Sendern sauber ausweisen!

Große Agenturen wie die OMD, mediaplan, pilot oder crossmedia arbeiten seit dem Start mit AdScanner, ebenso vertrauen zahlreiche große Werbetreibende der neuen Art der Werbereichweitenmessung – Aldi, Audi, Warner oder ebay sind nur einige der Kunden, die die Daten von AdScanner zur Optimierung ihrer TV-Kampagnen nutzen.

Beschreibung und Key Learnings

Weitere Informationen und Anmeldung unter: www.marketingclub-frankfurt.de/event/adscanner-die-wunderwaffe-der-tv-reichweitenmessung/

Moderator*in

Claudio Montanini (Präsident Marketing Club Frankfurt | Geschäftsführender Gesellschafter, PSM&W Kommunikation GmbH)

Referent*innen

Christian Nienaber (Chief Commercial Officer | AdScanner d.o.o.)

Werden Sie jetzt Teil der Marketing Community!

It´s all about the network  – gute Verbindungen für Ihren persönlichen Erfolg.

Im Netzwerk des Deutschen Marketing Verbands sind zurzeit mehr als 12.000 Mitglieder in über 60 regionalen Marketing Clubs vertreten. Die Clubs sind die Kompetenzzentren für das Marketing in ihrer Region und die Plattform für beruflich Gleichgesinnte vor Ort.

Finden Sie einen Marketing Club in Ihrer Nähe und werden Sie Mitglied